Ich dachte mir, ich könnte mir in der Wartezeit schon einmal den Niro EV in klein als Modell bestellen, kann aber nichts dazu im Netz finden. Hat schon jemand ein Niro Modell gesehen?
Beiträge von emjay
-
-
Lenkung reagiert ganz anders mit Anhänger, als ohne, Aufschaukeln etc.
Wie bei allen anderen Fahrzeugen, bei denen diese Assistenten nicht deaktiviert werden, auch.
-
wie rechnest Du das mit den 6,8Ct von der eigenen Anlage?
-
Wenn dieser Lappen so toll und innovativ ist, stellt sich die Frage, warum dieses hochwertige Dingsbums nicht im EV6 eingebaut ist? Das wäre selbst den Verantwortlichen bei KIA zu peinlich gewesen. Wenn ich meinen Niro irgendwann erhalte, verstecke ich die Abdeckung als allererstes, weil mir das peinlich ist.
-
es sieht nicht nur billig aus, es ist einfach nur billig und peinlich
-
Die Preise sind tatsächlich jenseits von gut und böse. Währenddessen knallen bei Tesla die Sektkorken: https://www.tagesschau.de/wirt…a-preissenkungen-100.html
-
Wahrscheinlich liegt auch hier das Problem nicht an dem Gerät/dem Auto, sondern, wie so oft, am Bediener.
-
Die Frage ist, warum eine Bestellung von 11.22 storniert wurde, wo längst klar war, daß es Lieferzeiten von 12 Monaten und mehr gibt?
-
0,5kw Abweichung sind wohl kaum erwähnenswert
-
auf den Namen tippen, dann auf das "Männchen" Symbol, dann Konversation starten. So kann man die Leute direkt anschreiben