Kann sein, andererseits müsste KIA mal langsam in die Puschen komme, wenn die Liefergarantie eingehalten werden soll. Denn es sind ja auch noch Bestellungen von 7 Monaten in 2023, die bis Ende des Jahres beim Kunden sein sollen und das Jahr hat nur noch 5 einhalb Monate
Beiträge von emjay
-
-
Das wäre mal wieder ein Indiz dafür, daß KIA jede Bestellung auf einen Zettel schreibt und in eine Lostrommel wirft. Jeden Morgen werden dann die "Lose" gezogen und diese Autos werden dann tatsächlich produziert. Alles andere ergibt keinen Sinn.
-
Rentner1955 sonst alles gut?
-
OT
Hinweis: Die bisherigen Beispiele sind sehr aussagekräftig !
na dann
-
im EV6 Forum wird berichtet, daß der Zombiemode trotz Update sporadisch immer noch auftritt.
-
Man sollte schon dabei schreiben, wo die Inspektion gemacht wurde. In München kostet der Spaß z.B. deutlich mehr, als in irgendeinem Kuhdorf auf dem Land. Die o.g. Summen sagen nur wenig aus.
-
Ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack.
-
als nächstes können wir ja hier noch unsere Zahnbürsten vergleichen
-
Aber nur bei Fahrzeugen ohne h/k Soundsystem.
nö
-
Ich warte "erst" knapp 8 Monate. Da Kia ja das Auslieferungsversprechen gegeben hat, wird die Wartezeit ziemlich sicher nicht mehr allzu lange sein. Aufgrund der aktuell attraktiven Tagesgeldzinsen wird mir die Wartezeit bis dahin noch versüßt.