schon richtig, vielleicht könnte ein Mod das ganze Thema in einen neuen Thread packen
Beiträge von emjay
-
-
Also gibt es keine belastbaren und seriösen Aussagen, die die These bestätigen, daß neue Akkus von e Autos 2x voll aufgeladen werden sollen? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden und werde, wenn die Kiste denn irgendwann einmal eintrudelt, immer zwischen 20 und 80% bleiben.
-
von dieser Regel, daß man 2x auf 100% laden soll habe ich noch nie gehört. Aber ich lasse mich gerne belehren. Ansonsten gilt grundsätzlich zwischen 20 und 80% laden. Das erhöht die Lensdauer
-
Die eine Seite wirst Du wohl noch zurückblättern können.
-
Ich habe den Niro zwar noch nicht, meine aber zu wissen, daß das besagte Update nur beim Händler gemacht werden kann .
-
Schon klar- aber deswegen darf man doch trotzdem hoffen das auch ein paar HEV`s produziert werden?!
Natürlich, es kann halt nur niemand beantworten, wann die Hybriden geliefert werden.
-
die Liefergarantie gilt nur für den EV
-
Kann sein, andererseits müsste KIA mal langsam in die Puschen komme, wenn die Liefergarantie eingehalten werden soll. Denn es sind ja auch noch Bestellungen von 7 Monaten in 2023, die bis Ende des Jahres beim Kunden sein sollen und das Jahr hat nur noch 5 einhalb Monate
-
Das wäre mal wieder ein Indiz dafür, daß KIA jede Bestellung auf einen Zettel schreibt und in eine Lostrommel wirft. Jeden Morgen werden dann die "Lose" gezogen und diese Autos werden dann tatsächlich produziert. Alles andere ergibt keinen Sinn.
-
Rentner1955 sonst alles gut?