Die Lage entspannt sich doch. Alles EV's die bis zum 31.07. bestellt wurden, werden noch 2023 ausgeliefert. Welcher Hersteller kann das schon garantieren. Außerdem sind immer mehr Fahrzeuge bei den Händlern vorhanden.
Beiträge von emjay
-
-
Ich bin mal gespannt bei mir. Habe vor 8 Wochen die erste Aussage bekommen dass der Wagen in der KW 34 da ist und man mich auf dem Laufenden halten wird. Vor 5 Wochen war ich kurz beim Händler und habe "gewagt zu fragen" ob der Termin denn noch aktuell wäre. Als Begrüßung kam gleich "was wollen sie denn hier?" "Wir haben doch erst vor einer Woche telefoniert?" (war aber schon drei Wochen her).
Ohne sich überhaupt die Mühe zu machen ins System zu schauen kam prompt "der Termin ist immer noch der gleiche".
Ich war nach dieser unfreundlichen Kundenabfertigung bedient und erstmal war die Vorfreude auf das Auto weg.
(....man wartet ja auch erst 13 Monate nachdem es eigentlich schon im September 2022 soweit sein sollte).
Wie gesagt....KW 34 ist nicht mehr weit weg
Dem würde ich mal was anderes erzählen. So ein arrogantes Verhalten geht mal gar nicht. Du bist zahlender Kunde von dem auch dieser Verkäufer lebt. Ich würde mich da direkt bei der Geschäftsleitung beschweren.
-
wenn man ein und dieselbe Sache mehrfach, in verschiedenen Threads postet, wird das ganze hier nicht übersichtlicher
-
Bei Geca in Duisburg gibt es zwei EV in blau. Ich meine, der Preis geht ok.
-
So, mein Händler hat mir heute die Fahrgestell Nr. geschickt. Das Auto soll in der 38.KW bei ihm sein.
-
Das Soundsystem spielte bei der Liefergarantie keine Rolle mehr. Händler, die in Deinen Augen seriös sind, bekommen dann ihr Auto früher?
-
Mir stellt sich gerade die Frage, was passiert, wenn KIA seine Liefergarantie nicht einhält? Gibt es dann eine vorformulierte "es tut uns leid" email, in welcher ein großes Bedauern ausgedrückt wird? Man darf gespannt sein, denn die Uhr tickt und alle User, welche den EV bestellt haben, sollen ja bis Ende des Jahres ihren Wagen vor der Tür stehen haben.
-
Wir holen in heute ab.
Darum die Anfangs Frage was ist letzter Stand von den Updates
Ich würde, bevor ich losfahre, dort anrufen und denen genau sagen, was ich möchte. Dabei darauf hinweisen, daß es diese Software gibt und Du selbstverständlich nicht darauf verzichten willst. Kann ja jetzt kein Hexenwerk sein, diese Software zu aktualisieren.
-
Du Glückliche(r), dann allzeit gute Fahrt.
-
Ein unfassbares Trauerspiel seitens KIA