das Gebimmel beim Rückwärtsfahren halte ich aufgrund von Assistenten wie PDC, Rückfahrkamera und Querverkehrwarner auch für komplett überflüssig. Viele Benziner sind so leise, daß man sie bei Schrittgeschwindigkeit auch nicht hört. Wer Ohrenstöpsel drin hat, hört sowieso nichts. Wenn man nach 7 Monaten so unglücklich mit dem Auto ist, wird sich nichts mehr ändern. Ich würde die Kiste sofort verkaufen. Ein Vorteil, wenn man bar bezahlt. Noch was vergessen: ich brauche vieles an einem Auto, aber ganz sicher keine Erziehung zum "anständigen " Fahren, was auch immer das bedeuten soll.
Beiträge von emjay
-
-
Ich würde da lieber eines kaufen, wo es Erfahrungen mit gibt. Bei Amazon gibt auch auch viele, aber alles Dinger aus China, wo die Rezensionen eher zweifelhaft sind. Wenn man die Rezensionen mal bei ReviewMeta überprüfen lässt, werden aus den ganzen 4,5 Sterne Rezensionen, fast alle zu 1 oder 2 Sterne Bewertungen.
-
Für den Ladeziegel würde ich mal bei Lidl im Online Shop nachsehen.
Hast Du Erfahrungen mit dem Teil? Ich wollte mir diesen Ladeziegel ggfls. auch bestellen.
-
Das meinte ich ja. Einen Unterschied anhand der Ausstattung auszumachen, halte ich für schwierig. KIA hat den Spirit damals umbenannt, um eine versteckte Preiserhöhung durchzudrücken. So war z.B. die Wärmepumpe plötzlich aufpreispflichtig.
-
woran genau macht ihr den Unterschied zwischen Spirit und Inspiration mit entsprechenden Paketen fest?
-
Das ist echt ärgerlich. Drücke die Daumen, daß die das zeitnah hinbekommen.
-
wäre ja auch der 1. Post hier, der im falschen Thread landet, komische Logik
-
Sicher könnte er das dann auch gut selber erklären. Aufgrund der Signatur kann man das nämlich nicht erraten.
-
Gibt es inzwischen zugelassene Umrüstungen von Halogenlampen auf LED (Osram/ Philips…) für den Niro?
Wie sind die Erfahrungen mit den Halogenlampen?
Du bist im falschen Forum. Hier geht es um den Niro SG2
-
Wenn KIA so ein Theater macht und das Typenschild der AHK fotografieren möchte, bevor das Update aufgespielt wird, stellt sich mir die Frage, welche Software bei den Neuwagen ab Werk mit aufgespielt ist? Werden die Funktionen dann grundsätzlich immer erst freigeschaltet, wenn der Kunde eine AHK original vom KIA Händler verbauen lässt?