Ich hab das mal bei meinem PHEV ausprobiert:
Schlüssel im Auto lassen & per App abschließen funktioniert...
Sollte die Kiste in der Zeit gestohlen werden, viel Spaß mit der Versicherung.
Ich hab das mal bei meinem PHEV ausprobiert:
Schlüssel im Auto lassen & per App abschließen funktioniert...
Sollte die Kiste in der Zeit gestohlen werden, viel Spaß mit der Versicherung.
Das bedeutet lediglich, das es schon mal zu Engpässen bei entsprechend ausgebildetem Personal kommen kann....!
Im übrigen kann man Garantieleistungen in jeder KIA-Werkstatt in Anspruch nehmen.
Natürlich kann man Garantieleistungen in jeder KIA Werkstatt in Anspruch nehmen. Das ging beim TE aber nicht. Weiter wird es wohl kaum möglich sein, daß ein Händler E-Autos verkauft und anschl. die Kunden mit Garantiesprüchen an andere Werkstätten verweist, weil er gerade ein Engpass mit geschulten Mitarbeitern hat.
D.h. also, alle Autohäuser, die keine dementsprechend geschulten Mitarbeiter haben, dürfen auch keine e-Autos verkaufen? Schließlich ist das Autohaus immer 1. Ansprechpartner.
Ich denke nicht, daß es hier übersichtlicher wird, wenn Du Dein Problem in mehreren Threads gleichzeitig postest.
Ich bhabe den SG2 zwar noch nicht, aber bin mir ziemlich sicher, daß er nicht lenkt. Ist beim Sportage wohl genauso. Hier in dem Video und in dem zweiten Kommentar ist wohl alles gesagt:
Darauf würde ich antworten, daß die mich in 5 Wochen nochmal anrufen können, wenn das Auto soweit ist.
dann heißt es wohl, weiter warten
Ich finde, auch solche Threads haben ihre Berechtigung. Es ist nun mal nicht alles immer nur rosarot. Der T.E. hat seine Meinung begründet und mit Fakten belegt. Das geht so absolut in Ordnung, auch wenn man selber anderer Meinung ist.
Ich sehe da irgendwo keinen richtigen Deal. Du hättest längst das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten und Niros gibt es mittlerweile sehr viele sofort verfügbar. Ein Deal wäre es, wenn Dir der Händler preislich entgegen kommt. Ich finde dieses Angebort hier gar nicht so schlecht: https://www.ruhrdeichgruppe.de…abd0d6174e0f57731a40266a6
JK22 Du musst Dir nen Tesla Model Y anschauen. Beim Cupra funktioniert das natürlich nicht😁