hat kein Assistent eingegriffen? Sehr bedenklich,
Beiträge von emjay
-
-
Spannend wirds in drei Monaten, wenn KIA eingestehen muß, daß es mit dem Lieferversprechen nicht so ganz hinhaut. Wenn ich mal hochrechne, daß nach meinem, bestellt in 11.22, noch ein Kontingent von acht Monaten Bestellungen innerhalb der nächsten drei Monaten ausgeliefert werden soll, dann zeichnet sich jetzt schon ab, daß die Rechnung nicht aufgehen wird. Auf die Erklärungsversuche seitens KIA bin ich jetzt schon gespannt.
Das war mein 2. KIA und es ist jetzt schon klar, daß ich so ein Theater nicht mehr mitmachen werde. Wer treue Kunden als Bittsteller behandelt und nicht willens oder fähig ist, fair mit den Kunden zu kommunizieren, der sollte sich nicht wundern, wenn reihenweise Bestellungen storniert werden und potenzielle Käufer zu anderen Herstellern getrieben werden. Schon 2011 war die Bestellung eines KIA Sportage ein absolutes Glücksspiel und niemand wusste auch nur ansatzweise, wann sein Fahrzeug geliefert wird. Daran hat sich bis zum heutigen Tag überhaupt nichts geändert.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Meiner sollte in KW38 geliefert werden, leider bis heute nichts gehört. Die Warterei nervt nur noch.
-
Sicherung?
wie soll es eine Sicherung sein, wenn es im Display keine Möglichkeit mehr gibt die Ambientenbeleuchtung anzuwählen? Der Button ist verschwunden.
Jens2405 das gleiche Problem hat kürzlich jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Vom Händler gabs die Info, daß es sich um einen Bug handelt und KIA in kurzer Zeit ein Update dafür herausbringt.
-
die Zulassung ist futsch, sobald die o.g. Lampen verwendet werden - leider
-
Muchos gracias
gleich bestellt, PS, mit der App ist der Versand gratis 
Wie bekomme ich den Coupon für die Gratislieferung? Der erscheint bei mir nicht.
Hat sich erledigt
-
ab 25.09. auch in den Filialen erhältlich
-
Nur zur Info: bei Lidl gibt es aktuell wieder den Ladeziegel im Angebot für 129€. Letzte Woche kostete der noch 169€
ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 A1«, für …ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 A1«, für Elektro- u. Hybridfahrzeugewww.lidl.de -
Mein Auto sollte in KW34 kommen. Leider auch hier noch nichts. Laut Händleraussage kann der Transport 3-4 Wochen dauern. Bestellt in 07/22
Hast Du vom Händler die VIN bekommen? Anhand der VIN kann man über das Hyundai GSW ca. nachvollziehen, wann Dein Niro auf Reise ging.
-
Anscheinend verwechseln das viele hier. Es ist auch etwas verwirrend, da auch hier das gelbe EV Zeichen zu sehen ist.