Also wenn ich per App vorheize, geht die Heizung mit dem Öffnen/Starten sofort aus und ich bekomme eine Nachricht von der App auf mein Handy.
Beiträge von emjay
-
-
Vielleicht müsste man die Natur Klänge aktivieren ( warm im Winter 😂 ) damit nicht ab und zu kalte Luft aus dem düsen kommt 🙈. Da ist Kia wirklich ein großer Wurf gelungen, wer so einen Blödsinn braucht ich nicht.
Wenn Du das für Blödsinn hältst, dann solltest Du mal den Tesla testen. Der macht allen ernstes Furzgeräusche und es gibt Leute, die freuen sich darüber.
-
Das Video ist 1,5 Jahre alt und nicht mehr aktuell. In Automatik funktioniert die Heizung, zumindest bei mir, immer. Auch im EV6 ist das angesprochene Problem, so weit ich weiß, längst behoben.
-
wo genau sehe ich eigentlich den Zustand der 12V Batterie?
-
Das mag sein, wenn man ECO aktiviert hat. Ich habe das bei mir nicht aktiv und darum ging es ja hier in dem Thread. Die Heizung bleibt immer wieder mal kalt und es ist nicht nachvollziehbar, warum das so ist. Warum sich Heat dann ab und zu deaktiviert, bleibt wohl das Geheimnis von KIA.
-
Das stimmt so nicht. Nach einem Neustart bleibt normal alles so wie es ist, auch die Heat Funktion bleibt in i.d.R. aktiviert. Nur sporadisch bleibt die Heizung plötzlich kalt.
-
Habe jetzt festgestellt, nachdem meine Heizung heute wieder kalt blieb, daß der Heat Button im Menue ausgeschaltet war. Nach dem Einschalten wurde es dann direkt warm. Anscheinend verselbstständigt sich die Funktion sporadisch und führt dazu, daß die Heizung manuell nicht funktioniert.
-
Daß der Wischer rumspackt und plötzlich wie verrückt wischt, obwohl kein Regen mehr da ist, hatte ich auch schon. Aber, daß der Intervall nicht mehr geht, hatte ich noch nicht. Hab ja auch erst 800km runter
-
Bei meinem alten Sportage hatte ich auch keinerlei Probleme damit. Auch dort hatte ich die Intervallstufe so gut wie immer auf Stufe 1. Von welchem Zeitraum sprechen wir denn, wenn es heißt, daß es nach einer gewissen Zeit immer schlechter wird? Ich fahre überwiegend kürzere Strecken und da hatte ich noch nie Probleme.
-
Ich habe immer die Stufe 1 und manchmal Stufe 2 an. Das reicht voll und ganz aus.