selber hast Du aber die Bafa erhalten? Typisch Deutsch, jeder denkt nur an sich.
Beiträge von emjay
-
-
als die Ampel übernommen hat, waren die Weichen für einen Verbrenner Ausstieg längst gestellt
-
Genau das ist der Punkt. Die Regierung ist unberechenbar, unglaubwürdig und unzuverlässig. Wer jetzt irgendwelche Anschaffungen, wie Wärmepumpe und das ganze Gedöns plant, der muß jeden Tag damit rechnen, daß ihm über Nacht viele tausend Euro staatl. Förderung gestrichen wird, wenn Habeck schlecht geträumt hat. Was da gerade in Berlin abgeht, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Da tummelt sich die geballte Inkompetenz. Ein Haufen ahnungsloser Nichtkönner, der uns erzählen will, wie man zu leben hat.
-
das ist nie und nimmer normal
-
Ich finde den Unterschied extrem krass. Bei mir (Weiss) sieht man absolut keinen Unterschied. Da stellt sich echt die Frage, ob da nicht schon nachlackiert wurde.
-
das frage ich mich auch schon
-
Naja, das ist wirklich ärgerlich für die ganzen Besteller, die jetzt mit der langen Lieferzeit doppelt gestraft sind. Eine Frechheit, was sich unsere Regierung erlaubt.
-
habs schon gefunden, Dankeschön
-
Auf der bafa.de Seite steht nichts davon.
-
Schon klar, aber interessant das mal zu sehen.