Hab ein Angebot von meinem Händler bekommen für den Einbau der LED Leuchten (Heckklappe und Kofferraum). Komplettpreis knapp über 200€. Das ist für mich absolut ok. Termin wird im Januar gemacht, da die Lampen aktuell ausverkauft sind.
Beiträge von emjay
-
-
Ich habe das Technologie und das Drivewise Paket und da sollte es funktionieren. Interessant, daß es anscheinend bei anderen auch nicht funktioniert.
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde: Hat bei euch jemals der vordere Querverkehrswarner angesprochen? Ich habe alles aktiviert und auf Automatik, aber vorne habe ich bei Querverkehr noch nie eine Warnung erhalten. Hinten funktioniert es super. Vielleicht habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, aber eigentlich sollte das Ding ansprechen.
-
Mir ist es völlig schnuppe wann ich das Geld bekomme, solange der Antrag durchgeht.
-
Was genau hat denn die Diskussion zu den Bremsen mit dem Threadthema zu tun?
-
Beantragt Mitte Oktober, aktueller Status: positiv.
Hoffentlich wacht Habeck morgen nicht wieder mit schlechter Laune auf und behält die Kohle auch noch.
-
Bei längeren Fahrten dürfte sich das ganze noch etwas relativieren. Die ersten 8km Hinfahrt war die Heizung fast dauerhaft an, um das Auto erst einmal warm zu bekommen. Bei längeren Fahrten wird dann "nur" noch nachgeheizt. Ich schaffe es mit Heizung auch so um die 18-19kWh in der Stadt.
-
Kiafrank ich bin mir ziemlich sicher, daß Dein Auto technisch identisch mit den Niros der anderen User hier ist. Die Diskussion ist irgendwie sinnfrei, weil jeder unter anderen Bedingungen fährt. Hier mal ein kleines Beispiel von heute:
Ich bin eine Strecke von 8km gefahren, hatte dabei die Klimaautomatik und zeitweise die Sitzheizung an. Der Durchschnittsverbrauch lag dabei bei ca. 22kWh. Auf dem Rückweg habe ich die Heizung mal komplett abgeschaltet und bin dabei vorauschauend gefahren um möglichst viel zu rekupieren.
Siehe da, der gleiche Weg und nur 11,4kWh Durchschnittsverbrauch, als fast die Hälfte.
-
der ist hier schon lange nicht mehr aktiv
-
Ich schließe mich mal an. Anhalten, ausschalten und macht macht Klack im hinteren Bereich. Anschl. erscheint das Handbremssymbol im Display (siehe Bild). Beim Einschalten macht es wieder Klack und das Symbol verschwindet. Und bevor die Frage auftaucht, kein Autohold oder sonstwas aktiviert.