Greife das Thema noch einmal auf. Heute habe ich bescheid bekommen, daß ich für 2023 78€ erhalte (über Check24). Das ist nicht gerade viel, wie ich finde. Wie siehts bei Euch aus?
Beiträge von emjay
-
-
Naja, nicht jeder in der Werkstatt kann das komplette Bedienmenue auswendig kennen. KIA hat das ganze aber auch unfassbar unübersichtlich, verschachtelt und z.T. unlogisch gestaltet. Ein Beispiel ist der berühmte "Heat Button" . Ich verstehe nach mehr als einem halben Jahr immer noch nicht, nach welchem Zufallsprinzip sich die Klimaanlage ein- und wieder ausschaltet.
-
K.A. wo da die Unterschiede sind. Ich sehe jedenfalls alle Fahrzeuge rund um mich herum.
Nachtrag: Natürlich nur auf Autobahnen mit mehreren Spuren. Innerstädtisch sehe ich auch nur das Fahrzeug vor mir.
-
Im HUD wird diese Ansicht dauerhaft dargestellt, sobald der Fahrassistent aktiviert ist.
-
Ich kann das im HUD sehen. Im Kombiinstrument wäre mir diese Anzeige noch nicht aufgefallen.
-
Ich lade auch nur bis 80%. Rein rechnerisch hätte ich aber immer eine 4 vorne. Aktuell wären es 481km.
-
Schwarz oder Anthrazit würde wunderbar passen. Finde orange auch richtig schlecht.
-
Ich denke, ich muß mir keine Sorgen machen.
-
Da wären nach einer Fahrt die Bremsklötze abgeschliffen.
-
Passend zum Thema kommt heute um 20:15Uhr auf NDR in der Sendung Markt ein Bericht zu keyless go Systemen.