Ich kann das im HUD sehen. Im Kombiinstrument wäre mir diese Anzeige noch nicht aufgefallen.
Beiträge von emjay
-
-
Ich lade auch nur bis 80%. Rein rechnerisch hätte ich aber immer eine 4 vorne. Aktuell wären es 481km.
-
Schwarz oder Anthrazit würde wunderbar passen. Finde orange auch richtig schlecht.
-
Ich denke, ich muß mir keine Sorgen machen.
-
Da wären nach einer Fahrt die Bremsklötze abgeschliffen.
-
Passend zum Thema kommt heute um 20:15Uhr auf NDR in der Sendung Markt ein Bericht zu keyless go Systemen.
-
ich frage mich echt, warum es überhaupt ne AC Anzeige als LED gibt, wenn die Klimaanlage unabhängig von dieser Anzeige ein Eigenleben führt und sich unkontrolliert ein- und ausschaltet
-
Ja, ich habe leider ähnliche Erfahrungen beim Umstieg vom eSoul auf den Niro EV gemacht. Dabei hat der Niro EV sogar 64,8 kWh Akku.
Beim Niro EV kann man z.B. wenig dagegen tun, dass zumindest die Wärmepumpe heizt, außer man schaltet die Klimaanlage komplett aus. Das konnte man beim eSoul besser kontrollieren. Und der Niro EV heizt seinen Akku öfter, z.B. auch beim Vorklimatisieren.
Mit Ausschalten meinst Du aber auch den Lüfter? Wenn ich nämlich alles auf manuell habe und nur den Lüfter einschalte, dann schaltet sich nämlich auch die Klimaanlage ein, wenn die Temperaturdifferenz zwischen eingestellter Temperatur und Außentemperatur höher als 1° ist. Das nervt mich schon sehr. Es ist nicht möglich, die Klima komplett zu deaktivieren und den Lüfter laufen zu lassen.
-
Das muß jeder für sich entscheiden.
-
Ich hatte das Problem schon einmal hier angesprochen und wurde deshalb hier angepöbelt. Fakt ist aber, daß auch andere Marken betroffen sind.