Beiträge von EV-Tom

Moin,

wer sich für die Service-Flatrate interessiert, habe ich gerade für 7 Jahre abgeschlossen. Anbei die Preisliste für alle Modelle!

Ich habe mir vorher mal den genauen Serviceplan und die aktuellen Preise von _meiner_ Werkstatt geben lassen. Wenn ich das so pi mal Auge überschlage, wird das eine Nullrunde mit leichtem Vorteil für mich. Kommt auf die Preisentwicklung der nächsten Jahre an.

Gruß

Thomas

Ich habe gestern diese Adapter für den Sicherungskasten bekommen:

2x Satz mit 4 verschiedenen Sicherungen für das VIOFO Hardwire Kit
    Dieses Set besteht aus vier verschiedenen Sicherungstypen, sodass Sie immer den richtigen Typ haben. Verwenden Sie sie, um das VIOFO Hardwire-Kit in jedem…
    www.viofo.nl

Werde schon was finden, wenn das Wetter es zulässt.

Cowboy56 : Man(n) könnte auch ein Solarmodul auf das Dach schrauben, damit die Kamera versorgen und mit dem "Überschuss" das Auto laden. 8)

von mir ne nette Warnung!
    Habe das Update aufgespielt, (fast) alles OK.
    Nur die Fahrtrichtung meines Fahrzeugs ist seitdem um 180° gedreht. Dh: für mein Navi fahre ich permanent rückwärts. ... Die Route wird aber so berechnet, als würde ich vorwärts fahren, also permanent vom Ziel weg

Danke für die Warnung. Aber schon lustig, was so alles schief gehen kann. Werde es auch mal einspielen. Mal sehen, ob ich diesen Fehler auch habe. :)

Auch ne Idee, nur müsste man sich selbst einsperren, damit der Schlüssel nicht im Auto ist, und sich das Auto wirklich auch schlafen legt.

Bei dem Blick auf die Sicherungen habe ich überlegt, wo ich da wohl dran gehen kann. Da gibt es genug, was z.B. beim Vorwärmen eingeschaltet wird. Für eine sichere Umschaltung auf Parkmodus brauche ich daher das Dauerplus und das richtige Zündungsplus, früher 15, sonst klappt das nicht. Wenn da was falsch läuft ist die 12V Batt. ruck zuck alle. Die Kamera braucht im Normalbetrieb immerhin ca. 7-8 Watt, Parkmodus habe ich noch nicht gemessen, mache ich aber noch.

Danke, ich such mal... Die Viofo A139 hat 3 Kameras, vorn, hinten und innen. Einen Parkmodus gibt es auch und das Hardwire-Kit soll die Batterie schützen. Ich mach mal Bilder, ist mir und den Plastikteilen jetzt aber zu kalt. ;)