Beiträge von geojazz17

    mein Verbrauch: 330 km Autobahn 6,1 l bei 120-140 kmh, Stadtverbrauch 4,5-4,9 l. Da kann man bei einem Fahrzeug mit diesem Gewicht nun wirklich nicht meckern. Klar, ein Diesel kann das genauso gut bzw. besser. Aber, wer will denn noch einen Diesel kaufen. Verfolgt doch mal die Eierei der Politiker und Auto-Magnaten in den Medien angesichts der drohenden Sanktionen für den Diesel-Verkehr.
    Bio-Food essen und Diesel fahren passt nicht zusammen. Auch bei den normalen SUVs mit Benzinbetrieb sollte man vor einem Kauf genau überlegen (wollte mir eigentlich erst einen Seat Ateca kaufen, aber der kostete allein schon in Steuer und Versicherung 300€ mehr, vom Benzin-Verbrauch und der fehlenden langjährigen Garantie ganz abgesehen). Also, es geht immer noch sparsamer, aber lasst Euch den Niro nicht schlechtreden.

    Leider kann ich das nicht bestätigen, denn selbst bei dem mir vom Kira-Händler mit eigener KIA- Firmenaufschrift versehenen USB-Stick wird in meinem neuen Niro keine aufgespielte Musik erkannt. Habe es auch mit einem ausgewiesenen FAT32 von Hama probiert, ohne Erfolg. Woran kann es liegen?
    Grüße.