Beiträge von Oesikloesi

    Jaja, sag ich zu meinem Händler auch immer, dass ich viel zu wenige von uns auf der Straße sehe ...
    Aber in Gummersbach und überhaupt im Bergischen waren’s jetzt doch schon mehr Sichtungen. Selbst hier in Köln hab ich schon 2 andere mit Kölner Kennzeichen gesehen. Aber die Krönung war ein Düsseldorfer mit meinem Ozeanblau! In Köln!


    Ich dachte jetzt wo der Plug in auch schon 6 Monate auf dem Markt ist, werden es endlich mehr.


    Schau ma mal :thumbup:

    weiß eigentlich jemand, was uns diese grafik sagen soll??? man beachte die beiden balken mit dem 30l verbrauch ?(
    Bin da im EV-Modus gecruised - motor kurz an - gas gelupft - motor aus - komisch....


    20170830_165532.jpg

    also ich hatte vor ein paar Tagen auch diese Anzeige und mich fast dabei erschrocken das macht mein Niro erst seit ich vor 2 Wochen das navi Update + motorsteuerungsupdate bekommen habe
    Könnte doch ein bug sein, oder?

    Hallo alle zusammen,


    Ich möchte gern wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Fehlermeldung hat.
    Ist heute bei mir kurz angegangen mit dem üblichen Orangen Dreieck im Display. Dann hab ich den Schalter links neben dem Lenkrad mal aus und an gemacht, Fehlermeldung weg.
    Soweit so gut, aber jetzt arbeitet der Assistent wirklich nicht mehr! Und die Fehlermeldung erscheint auch nicht mehr! Das ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Erfinders...
    In die Werkstatt kann ich momentan nicht, weil wir morgen für 1 Woche wegfahren, aber mit unserem Sorento.
    Klar geht mein Niro danach zum Händler in die Werkstatt. Aber vielleicht kennt jemand schon das Problem.


    Jrööße us Kölle


    Ösiklösi 8)

    Wenn man sich schon mal was wünschen darf, dann mach ich da auch mit ;) .
    Also der Priorität nach hätte mein perfekter Niro noch folgendes:
    Panoramaschiebedach
    Abdeckung vom Mittelkonsolenfach höhenverstellbar
    Echte Sprachsteuerung
    Headupdisplay
    Verkehrszeichenerkennung
    Fernlichtassistent und LED
    Keinen Kabelansalat mit dem Handy
    Heckklappensteuerung wie beim sorento
    360 Gradkamera
    Verschiebbare Rückbank
    Bessere Innenbeleuchtung, indirekt
    Fenster per Fernbedienung öffnen und selbständiges Schließen beim Abschließen


    So, jetzt fehlt nur noch die Aufpreisliste ... :D


    Aber momentan wirklich vermissen tu ich nur das Panoramadach


    Tschö ösi

    Da stimm ich doch sofort in die Lobeshymne mit ein!
    Ich habe mein "bobbycar" (Spirit, oceanblau) seit dem 16.11.16, war mit ihm in tirol und habe jetzt knapp 4900km runter, aber gerade für den Stadtverkehr in und um Köln - wer unsere Stauzustände kennt, wird mich verstehen - gibts nix besseres als den Niro :thumbup:
    Mit meinem ML hing ich immer viel mehr am Gas und war natürlich verbrauchsmäßig selten mal unter 10 L, eigentlich immer nur in Tirol.
    Aber jetzt habe ich das geschmeidige Leisetreten entdeckt ... so entspannt bin ich noch nie in der Stadt unterwegs gewesen ;)
    Auch wenn ich in dieser ganzen Zeit nur 2 ! In Worten zwei! Niros auf der Straße gesehen habe, so hoffe ich doch nicht mehr lange als Exot herumzufahren, obwohl das manchmal auch seinen Reiz hat ...