Ja,wenn er geladen wird ,bleibt auf dem USB Port Dauerstrom!
Hatte ich weiter oben schon geschrieben!
Ja,wenn er geladen wird ,bleibt auf dem USB Port Dauerstrom!
Hatte ich weiter oben schon geschrieben!
Ja das geht,über Android Auto navigieren und gleichzeitig DAB vom Niro Radio hören!
Ich habe an den Prarametern im Menü von der AAwireles App nichts verstellt und es läuft,allerdings habe ich ab und zu mal kurze Aussetzer von 10-20 sec. wenn ich mit Spotify Musik höre!
Also ich verwende auch AAwireless und bei mir kann ich trotz Navigation auch weiter DAB Radio hören!
Und der USB Port hat keinen Dauerstrom,wenn man das Auto verschließt und sich davon entfernt schaltet der Strom nach kurzer Zeit ab!
Wenn ich allerdings mit dem Keyless Go Sender in der Nähe bleibe oder mich dem Auto nähere,schaltet der Strom sich am Port wieder ein,auch wenn das Ladekabel angeschlossen ist ,bleibt Strom auf dem USB Port!
Diese Funktion hat meiner auch!
Sollte dann bei den 2022 Modellen wohl Standart sein!
Und nochmal von der Rückseite!
Hallo,gestern konnte ich meinen Niro PHEV 2022 endlich in Empfang nehmen,die 100km Fahrt vom Händler zu mir war echt entspannt,ich bin wirklich von dem Auto begeistert!
Das könnte sein,aber ein Verbrenner mit über 200 PS ist in der aktuellen Lage auch nicht unbedingt besser verkaufbar!
Aber selbst wenn es sich plus-minus ausgleichen würde,bin mit dem "Deal" zufrieden!
Naja,beim Kauf wurde ja auch von ca. 5 Monaten Lieferzeit gesprochen,das es nun über das doppelte wurde wusste ich vorher auch nicht,aber aus folgenden Gründen habe ich damit kein Problem!
Ich bekomme Modelljahr 22 anstatt 21,ich habe meinen aktuellen Wagen 11 Monate länger ohne Wertverlust gefahren,da der Ankaufspreis fix im Vertrag steht und wenn ich mir die aktuellen Angebote ansehe,wo es weniger Rabatte gibt,würde ich aktuell für das neue Auto jetzt locker zwischen 2-3tsd. Euro mehr zahlen müssen!
Hallo zusammen,es gibt neues zu meinem Niro,ich wurde gerade angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein Niro PHEV gestern beim Händler eingetroffen ist!
Also fast 11 Monate Wartezeit neigen sich dem Ende,jetzt wartet der Händler noch auf den KFZ-Brief und dann wird er angemeldet,das kann aber leider noch bis zu 14 Tage dauern,abhängig vom Straßenverkehrsamt!
Freu mich schon irre auf das neue Auto!
Gruß,Frank!
Aber warnt der Niro einen nicht vor???
Bei meinem Proceed kahm nach ca 2 Jahren ein Hinweis ìm Zentraldisplay das die Batterie im Sender schwach ist und diese möglichst bald ersetzt werden soll!