Glückwunsch
Dann kannst du ja die Fragen zu dem neuen bestimmt beantworten? (EV+ Modus, VESS)
Glückwunsch
Dann kannst du ja die Fragen zu dem neuen bestimmt beantworten? (EV+ Modus, VESS)
Hört sich immer besser an, aber: das "Gebimmel" beim Rückwärtsfahren kann man nicht mehr abschalten oder?
Ich hatte es mal bei einer Probefahrt, da hab ich beim Kaufland den Wagen an die Säule angesteckt aber da an der CahMeDo (oder wie daß heißt) noch einer dranhing gin "meine" Ladeung erst los nachdem der abgesteckt hatte...
Scheibe raus...
Bei einigen VWs soll das möglich sein, wird aber wohl limitiert auf eine maximal Zahl und eine maximale Abgabeleistung...
Das belastet den Akku natürlich mehr als sie für die Garantie eingeplant haben wenn du das z.B. täglich praktizierst...
Obwohl, kostenlos beim Arbeitgeber oder beim Einkaufen laden und das dann zu Hause nutzen...
Ich hab's selber auch mal gestestet, bin aber erst durch einen Eintrag in einem andern Forum (Renault Zoe) wieder drauf gekommen:
Man kann ja auch die "Handbremse" gezogen halten. Der Wagen bremst dadurch sanft ab und die Bremsen (zumindest hinten) dürften frei werden...
Das ganze geht auch bei höheren Geschwindigkeiten, da passiert nichts "schlimmes" außer daß es die ganze Zeit Piepst (aber das kenn wir ja schon )