Also du möchtest nur die feste Position und hast die "R-Position" deaktiviert?
Nur zum Verständnis.
Nein, bei mir ist die eine Position, wenn ich den Spiegel absenken lasse, völlig ok.
Ich nutze diese Funktion auch nur sproadisch.
Also du möchtest nur die feste Position und hast die "R-Position" deaktiviert?
Nur zum Verständnis.
Nein, bei mir ist die eine Position, wenn ich den Spiegel absenken lasse, völlig ok.
Ich nutze diese Funktion auch nur sproadisch.
Vermutlich habt ihr alle "Recht", bei meinem GolfPlus konnte ich auch eine zusätzliche Position des Spiegels für das Rückwärtsfahren einstellen, beim Niro gibt es bei mir auch nur eine feste Position aber die "passt" auch...
Erinnert mich ein wenig an das "Rückwärtspiepsen"
Ich hatte mal geschrieben daß das bei Waze angezeigt wird, muß mich aber korrigieren...
Die GPS-Geschwindigkeit wird bei AmiGO angezeigt
Komisch, bei mir steigt die elektrische Reichweite im Winter...
Allerdings beim Niro PHEV, da kommt ja die Wärme nur vom Motor (und da fällt halt immer noch ein bisschen Strom zum Laden des Akkus mit ab )
Dafür steigt aber der Spritverbrauch und ich brauche durchaus mehr als im Sommer...
Ich auch (glaube ich )
Ich glaube, es geht darum ob im Navi die GPS- oder die Tachogeschwindigkeit angezeigt wird.
Das die beiden voneinander abweichen ist wohl soweit klar aber manchmal wäre es halt praktisch neben dem Tacho auch die "wirkliche" Geschwindigkeit zu sehen.
Es geht, glaube ich, wenn man z.B. Waze als Navi laufen hat, dort wird dann wohl die GPS-Geschwindigkeit angezeigt...
Es geht also nicht darum, das Tachosignal durch GPS zu ersetzen...
Und genau diese Schwachstelle wird durch das Magnetkabel geschont (sind auch weniger Flusen drinn)
Ich habe, aus "dem großen Fluss", Magnetkabel von "VAFOTON" und die halten bis jetzt sehr gut, auch im Auto (allerdings bei Android).
Da haben 4 Kabel mit je 3 USB-C & Micro-USB Adaptern (Lightning gibt es auch) 19,95€ gekostet...
Mal ein anderes Kabel ausprobiert ?