Hast du mal bei den Splitscreen Einstellungen geschaut (ohne angeschlossenes Handy)?
Beiträge von KippA
-
-
So, ich melde jetzt auch mal einen Update-Erfolg
Das "Problem" saß wahrscheinlich (wie so soft) auf dem Fahrersitz...
Nachdem ich testweise mal eine MP3 auf den Stick der immer mit "keine Mediendateien gefunden" nicht erkannt wurde kopiert hatte spielte er auch brav die MP§ ab.
Soweit so gut, nachdem ich dann wieder auf Radio umgestellt habe kommt auf einmal die Frage "wollen Sie aktualisieren?"
Flugs auf "nach Abschalten des Fahrzeugs" geklickt und -> "Batterie ist zu schwach"
Dann bin ich halt ein paar Tage ganz normal gefahren und heute: Juhu, es hat funktioniert
Also Fehlerdiagnose: Ich war wohl nicht geduldig genug, hätte wahrscheinlich mehr als 30sec. warten müssen ob er mir das Update anbietet...
Auf jeden Fall: hab jetzt auch das aktuellste Update drauf, das nächste kann kommen
-
Ja, geht über die ganze breite
-
Ich denke mal daß das "heizen" etwas ausmacht aber eher bei der Geschwindigkeit
-
Ich würde eher gute 600km erwarten...
Bin aber erst einmal eine Strecke über 500km gefahren (mit Fahrradträger und Tempomat 140km/h), da sind die 800km ziemlich schnell "geschmolzen"...
War für mich aber kein Problem, hat halt auch nur einen relativ kleinen Tank (ich glaube, gute 40l)...
-
Hab's gerade mal probiert -> Aktualisierung abgeschlossen...
-
Ist nicht wirklich ein Problem, ich finde es halt ganz angenehm die Bremse nicht treten zu müssen
-
es sollte zum rausfahren am Ende auch möglich sein von "N" direkt in "D" zu schalten ohne die Bremse treten zu müssen (zumindestens klappt das bei meinem PHEV so)
-
Ich hab's heute morgen einfach mal wieder ausprobiert und siehe da, bei mir wird jetzt auch der komplette Bildschirm genutzt
AndroidAuto in der Version 8.7.630264
-
Beides ausprobiert, den Stick auch mal per Windows Datenträgerverwaltung komplett "entpartitioniert" und neu formatiert (exFat, NTFS), durch den Updater formatieren lassen -> nix ...
An dem Rechner kanns auch nicht liegen, da hat das sonst immer geklappt...
Ich versuche am WE mal noch eine MP3 mit draufzupielen und zu schauen ob er wenigsten die erkennt...