Beiträge von Timm412

    Welche Spotify Version hast du genommen? Ich kann Spotify-8.4.92.949 zwar intsallieren aber sie startet nicht oder dauert das etwas länger?

    So, also die von HyperColor haben nur bedingt geholfen. Glimmen nicht mehr ganz so hell aber glimmen. Vorher hatte ich die aus dem Korea-Shop drin und die haben deutlicher heller geglimmt. Habe nun aber Widerstände an die Korea LED´s gelötet und das Problem ist gelöst.
    Jedoch fand meine Partnerin die HyperColor LED´s besser, da diese nicht ganz so ein extremes Flutlicht haben :D
    Werde also versuchen die von HyperColor umzubauen. Btw. benötigt einer die LED´s für den Innenraum von dem Korea-Shop?, gebe diese nun ab.

    Also ähnlich wenn er die Glühbirne einsetzt. Der Strom reicht hier nicht um den Glühfaden nur annähernd zum glimmen zu bringen, aber minimaler Verrauch liegt vor.

    Genau hewwie, darauf hoffe ich auch...das es ähnlich wie mit der Glühbirne ist und es funktioniert. Sobald ich es gestest habe, werde ich mich melden. Die LED´s sollen Freitag ankommen.

    Die glimmen nicht nach sondern leuchten dauerhaft wenn das Abblendlicht an ist aber die Türen zu. Leuchten zwar nicht in kompletter Helligkeit aber glimmen halt etwas. Sobald ich aber die LED aus dem Fond gegen eine normale Glühbirne austausche funktioniert es. Die LED´s von hypercolor sollen da abhilfe schaffen weil die wohl check Widerstände eingebaut haben und das soll "angeblich" die Lösung sein.

    Allerdings glimmen nun minimal meine Innenraum LEDs. Wenn ich die hintere gegen eine normal Birne ersetze ist alles wieder ok. Habe auch nun die Soffitte von Philips getestet. Gleiche Problem....

    Habe das grau-Kabel von dem Tankdeckel-Taster mit einem Stromdieb angezapft. Das ist dann dein Plus-Pol, Masse kannst du lassen wo sie ist. Habe Masse auch am originalen Stecker in der A-Säule angeschlossen.