Beiträge von Plontko

    Ich habe eine Waschanlage probiert und war unzufrieden, das Heck war nicht sauber. Seitdem wasche ich das Auto selber bei einer Waschbox.

    Ich bin von einem Citroen C5 Kombi auf den Eniro umgestiegen und das war eine gute Entscheidung. Laden kann man beim Einkaufen und verliert dabei keine Zeit und zur Zeit auch noch kostenlos. Was will man mehr.

    Ich bin davon ausgegangen, dass ich ein Jahr von der Grundgebühr befreit bin, so wie bei anderen Marken so üblich ist. Preislich ist nur der Tarif Advanced sinnvoll, aber beim Tarfwechsel wird eine Gebühr fällig und das jedes Mal.

    Ich war anfangs positiv eingestellt zu Kia Charge, jetzt nicht mehr. Ein Jahr ohne Grundgebühr habe ich nicht erhalten, da ich mein Fahrzeug zufrüh gekauft habe, da gab es anscheinend nicht das erste Jahr ohne Grundgebühr, bei allen anderen Herstellern ist das Standard. Dann habe ich den Tarif gewechselt von Advanced für 4,99€ pro Monat auf Standart für 0€ pro Monat und dann kommen noch 2,49€ Gebühren für den Wechsel. Diese Karte werde ich nie benutzen, dass war eine große Enttäuschung.

    Also immer ausbauen wenn man zu Werkstatt fährt. Bei meinem Softwareupdate hatte keiner was gesagt zu meinem Frunk. Die Motorhaube wurde warum auch immer beim Update geöffnet hat mir das UVO gemeldet.

    Hallo, die Gasdruckfedern für die Motorhaube natürlich. Ich habe mir auch welche bestellt, aber nichtbeingebaut wegen dem Rost, der dadurch entstehen wird. Den Frunk der offen ist finde ich auch nicht optimal und der Preis ist viel zu hoch für ein wenig Kunststoff.