Ich finde LED leuchten schöner und mir geht es nicht um sparen von Strom.
Du siehst doch die Blinker gar nicht wenn du im Auto sitzt ?
Es gibt paar Dinge, die ich am e-niro ändern würde aber nicht die Blinker.
Ich finde LED leuchten schöner und mir geht es nicht um sparen von Strom.
Du siehst doch die Blinker gar nicht wenn du im Auto sitzt ?
Es gibt paar Dinge, die ich am e-niro ändern würde aber nicht die Blinker.
Wenn der Wintermodus aktiviert ist schaltet er sich ja automatisch an. Du kannst entscheiden ob du maximale Leistung und Ladegeschwindigkeit haben willst oder lieber mehr Reichweite.
So wie ich das verstanden habe, kannst du das feststellen wenn unter Akkupflege ein Verbrauch auftaucht.
Bei -5°C ist noch nichts passiert.
Was sagt denn die Werkstatt dazu? Du hast doch auch 7 Jahre Garantie.
Ich lade zu Hause mit PV. Ich bin aber noch auf der Suche nach einer günstigen Überschussladeregelung.
Ich habe bei carmanic gesehen, dass es über eine App mit obd2 möglich ist.
Hab sie ja dann auf bekommen. Mich hat mehr interessiert ob ihr das Problem auch schon hattet und was ihr dann gemacht habt.
Ich mache jetzt mal ein Eigenbau mit so einer Kunststoffbox, wenn sie fertig ist, dann poste ich hier mal ein Foto.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Frunk? Hat jemand sich auch schon was selbst gebaut?
Ich würde mir gerne da einfach so eine Plasikbox rein setzen, für meine Bedürfnisse würde das reichen.
Ich würde jetzt die Videos nicht als repressentativ für die E Mobilität her nehmen.
Es gibt auch andere Videos wo Leute in 3 oder 4 Tagen bis an das Nordkapp fahren mit reinen E Autos.
rako Wenn du mit dem Hybrid zufrieden bist, dann ist doch super!
Jeder hat andere Bedürfnisse.
Was mich im Moment stört, ist die Komplexität mit den Ladestromanbietern.
Ich will einfach anstecken und fertig.
Wenn man kein eigenen Solarstrom produziert sind die Verbrauchskosten recht hoch.
Hat doch alles gut geklappt.