Beiträge von Daniro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist zwar für den Kona sollte aber beim e-niro ähnlich funktionieren.

    Also, um für 1x im Monat die leichte Alu-Motorhaube aufzustellen finde ich so einen Lifter ein wenig übertrieben ... oder schaut ihr jeden Tag nach, ob der Motor noch da ist ...

    Wem es körperlich oder gesundheitlich eine Hilfe ist, OK.

    Ist nur für die Leute interessant, die sich einen Frunk eingebaut haben.

    Das sollte meines Erachtens aber Standard sein, wie elektrische Fensterheber.

    Hier der fertige Einbau.

    Die Träger sind aus ABS im 3D Druck hergestellt, die Box ist eine Standard Auerbox.


    Wer interesse an dem Eigenbau kann sich bei mir melden. Ich stelle die Daten gerne dafür zur Verfügung oder drucke euch die Teile aus.20210124_105735.jpg

    Such mal bei Youtube nach dem go E. Da sind auch einige Tests dabei.

    Ich habe den auch nur genommen, da er mit der günstigste ist, der von der KFW gefördert wird und man kann damit auch Solar Überschuss laden. Benötigt aber noch ein Zusatzmodul.

    Ich habe den Go E charger und nutze mein mobiles Typ 2 Ladekabel. Ich brauche kein festes Kabel, es ist zur Not schnell im Auto verstaut.

    Du kannst dir aber für 130€ ein Kabel bei Ebay dazu kaufen, wenn du ein festes an der Wallbox haben willst.

    Im Netz findest du Möglichkeiten, wie du mit Elektrotechnik und Softwarekenntnissen ein neues Soundfile auf die Steuerung des Lautsprechers aufspielen kannst.


    Ich hätte auch gern eine einfache Lösung... Die 100€, die ich vom Staat bekommen habe würde ich auch dafür wieder investieren.