Beiträge von FRF

    O.K. ich versuchs mal
    In Safari Einstellungen - Sicherheit - (Haken bei internet-plug-ins erlauben) -Plug-in-Einstellungen-
    wenn du diese Einstellungen von der Kia Webseite aus aufrufst steht dort im Rechten Fenster schon kia.com dann links den Haken auf Adobe Flashplayer und rechts im Fenster hinter kia.com die Auswahl auf ein dann unten mit fertig abschliessen .

    Danke, hat geklappt!!!!

    Auf meinm Mac-Book funktioniert weder der Firefox noch der Safari.


    Ich würde gerne ein Foto dazu posten. Kann mir jemand helfen und verraten, wie man das macht.


    Danke
    Frank

    Die Grenzwerte werden mit 6C(1.9.2017 für neue Typgenehmigung) nicht verändert, allerdings fällt die Ausnahmeregelung für Feinstaub für DI weg. Der Niro benötigt die aber nicht, weil er den "echten" Grenzwert einhält (6E11).


    Geändert wird bei 6C der Testzyklus von NEFZ auf WLTP also vom alten EU Standard auf den "Weltstandard".


    Gruß, Laun

    Feinstaub ist es ja nicht alleine. Was ist mit CO2 und NOx?

    Bin zwar langjähriges ADAC Mitglied , aber beim Thema Bewertungen traue ich denen keinen mm mehr !
    Mein persönliches Vertrauen zu denen ist bei dem Thema komplett zerstört , das jetzt auf einmal wieder alles mit rechten Dingen
    zugeht , können die mir persönlich nicht erzählen !!
    Ich werde weiterhin immer versuchen einen gesunden Querschnitt aus verschiedenen Meinungen und Bewertungen zu ziehen !

    Das heißt, der ADAC macht absichtlich Hersteller schlechter oder besser. Diese Zeiten, dachte ich, wären vorbei.
    Aber klar, einen Querschnitt über verschiedene Meinungen versuche ich auch immer zu finden. Bloß, eine Messung hat mit Meinung ja nichts zu tun.

    Ich sehe das ganz neutral. Der ADAC hat einfach nur die von ihm gemessenen Werte veröffentlicht. Was das mit einer Zielgruppe oder Nutzung zu tun hat, verstehe ich nicht. Vielleicht erklärt mir das mal jemand.