Ich weiß![]()
Da ich aber bei meiner mobilen wallbox die geladene Leistung nicht ablesen kann, und ich seitdem nicht mehr an einer andren war, habe ich den wert schön gerechnet. Also auf den im bc angezeigten, da sonst etstmsl hat nix angezeigt würde.
Ich weiß![]()
Da ich aber bei meiner mobilen wallbox die geladene Leistung nicht ablesen kann, und ich seitdem nicht mehr an einer andren war, habe ich den wert schön gerechnet. Also auf den im bc angezeigten, da sonst etstmsl hat nix angezeigt würde.
- MJ20
wird doch angezeigt!
Der Verbrauch ist allerdings abenteurrlich
Ja, hatte mich nur gewundert, dass es in der Editoransicht nicht angezeigt wird![]()
Jetzt suche ich den Löschbutton, oder kann man seine Beiträge nicht löschen?
Hm,
hab die ID wie oben eingetragen, wird aber nicht angezeigt(genauso wie die anderen Infos, die bei euch angezeigt werden)
Hab ich was übersehen?
Ich GLAUBE, Interstellar ist ETWAS dunkler
nach, war der mal sauber
IMG_20210123_100035_copy_939x704.jpgIMG_20210123_095653_copy_696x927.jpg
Ja, da beides Farbcode "AGT" ist, hat Kia die Farbe anscheinend umbenannt.
Wenn ich mich richtig entsinne, ist der Farbcode unterscheidlich
Hat schon jemand den e-Niro in "interstellar grau" ? Leider kann man im Katalog die Farbe nicht richtig erkennen. Ist es jetzt ein sehr dunkles grau oder schon fast schwarz ?
Ja, ich
Ja, es gibt anscheinend eine ganze Menge an Leuten, die sich Gedanken über die Kameralinsen, derer machen, die sich eine dieser Bürsten geholt haben bzw. holen wollen.
Fakt ist jedoch, dass bisher über keine einzige verkratze Kameralinse am Niro berichtet worden ist, deren Ursache diese Bürste ist.
Aber die, die sich diese Bürste zugelegt haben scheinen wohl durchweg zufrieden zu sein.
Nunja, das wird auch nicht nach 1-2 Monaten passieren.
Wenn ich mir aber meie Linse nach paar Tagen Streusalzfahren, kann das über viele Monate Jahre nicht gut gehen
Hm, den Menupunkt habe ich gar nicht, oder gibts den nur, wen man die neue Navi SW hat?
Meine UVO App ist Version 1.5.4