Also glaube nicht dass das so stimmt, dann müsste ja immer wenn er rein elektrisch fährt Vollausschlag sein, und das ist bei mir definitiv nicht so.
Denke eher, dass es so ist wie von mir oben beschrieben.
Also glaube nicht dass das so stimmt, dann müsste ja immer wenn er rein elektrisch fährt Vollausschlag sein, und das ist bei mir definitiv nicht so.
Denke eher, dass es so ist wie von mir oben beschrieben.
Also bei mir ist der Niro auf P5 vor dem C-HR.
Wieso Bug? Wenn man irgendwo anhält und der Motor läuft geht der Verbrauch/100km eben ins "Unendliche" ...
die Restreichweite ist bei mir immer sehr "pessimistisch". Deshalb ignoriere ich sie
Also wenn da 10 km stehen wirst du sie auch nicht mehr ignorieren oder? ![]()
Trotzdem könntest du dann theoretisch noch fast 100 km fahren..
Naja und die Restreichweite wird ja auch nicht auf einen komplett leeren Tank berechnet.
Wenn ich von 45 l ausgehe sind da bei mir immer noch 80 bis fast 100 km Reserve
Also ich weiß nicht, aber da kann ich machen was ich will, ob mit oder ohne Tempomat, bei Autobahn Tempo 120 komme ich nicht deutlich unter 5 Liter. Das geht bei erst so ab 100 km/h.
Mehr als 5 l/100km muss mit dem Auto echt nicht sein.
Sry aber das kann wirklich nicht so pauschal sagen, kommt doch auch immer noch sehr aufs Streckenprofil an und ob viel Kurz- oder eher Langstrecke....
Wenn man zum in die Garage fahren die Spiegel einklappen muss, frage ich mich wie man danach noch aus dem Auto raus kommt? Durch den Kofferraum? ![]()
Wie wahrscheinlich andere auch hab ich den "Trip B" bis jetzt noch nicht resettet.
Heute ist mir aufgefallen, dass anscheinend nicht mehr als 100 Std angezeigt werden, nach 99 springt er wieder auf Null.
Siehe Bild, müssten eigentlich 103 Std sein. Ist das bei euch auch so? Oder ist keiner so bescheuert wie ich und achtet auf sowas? ![]()
![]()
damit ihn kein Ami auf zig Millionen verklagen kann - Stichwort Trocknung von Haustieren in der Mikrowelle ...
Äh dazu nur das Stichwort Urban legend. ![]()