Beiträge von plaenet

    Benutze die App KIA Connect von der "ersten Stunde".

    Muss allerdings nach jedem Starten der App unter App-Einstellung die Sprache von englisch auf deutsch stellen.

    Wie ist eure Erfahrung?

    VG

    Hallo Niro-Fans!


    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Niro Plug in Hybrid, vorher Tiguan.
    Schon aus Tiguan-Zeiten finde ich die AutoHold-Funktion sehr praktisch. Leider muss sie jedesmal nach dem Start wieder neu aktiviert werden, da das System sich die letzte Stellung nicht merkt.
    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden diese mit dem Start auf Stellung "EIN" zu programmieren? In der Werkstatt sagen sie, dass lässt das System nicht zu.


    Umgekehrt würde ich es beim Spurassistenen praktischer finden, wenn er nicht vom Start an auf aktiv geschaltet wäre. Auch musste die Werkstatt passen.


    VG