Wo zweifele ich was an?
Ich habe einfach andere Erfahrungen.
Und, dass ich keinen Vergleich habe ist deine anzügliche Meinung.
Ich bezweifele, dass es z.B. bei der Kofferraumabdeckung Unterschiede gibt. Nur unterschiedliche Ansichten.
Ich danke dem lieben Gott jeden Morgen, dass mein Glas anscheinend halb voll ist.
So sei es! Hat eh keinen Zweck...vielleicht bin ich zu blöd zu verstehen, dass du wie du schriebst zu blöd bist, die genannten Probleme als Problem anzusehen.
Mir ist's egal  

P.S.: Sorry für meine anzügliche Meinung wegen des Qualitätsvergleichs...böse 

Zweifel doch einfach nicht jede kleine Kritik an, sondern akzeptiere sie...gehört auch zu einem geordneten Miteinander...und danke dem lieben Gott ganz einfach jeden Morgen, dass bei dir alles tacco ist
 Zweifel doch einfach nicht jede kleine Kritik an, sondern akzeptiere sie...gehört auch zu einem geordneten Miteinander...und danke dem lieben Gott ganz einfach jeden Morgen, dass bei dir alles tacco ist   Just my five cents!!
 Just my five cents!!
 Now I'm the last one!!
 Now I'm the last one!!

Wie soll so etwas normal sein??? Da ich beruflich bedingt keine Zeit habe, andauernd in die Werkstatt zu rennen, ist das mit Sicherheit ein Thema bei der 15.000er Inspektion
 Wie soll so etwas normal sein??? Da ich beruflich bedingt keine Zeit habe, andauernd in die Werkstatt zu rennen, ist das mit Sicherheit ein Thema bei der 15.000er Inspektion