Beiträge von thommygay24

    e-laun : Ich würde mich freuen, wenn du diese Info noch nachreichen könntest. Dann haben alle etwas davon, die vielleicht das gleiche Problem haben und nicht selbst wissen, wie es zu konfigurieren ist.

    Evtl. wäre ein Foto hilfreich, was du konkret meinst und was bei dir anders aussieht als du es erwartest. Ich bin sicher, daß auch andere hier helfen wollen und es auch andere interessieren könnte.

    sepp59: Ich würde ja gern helfen, wenn ich dich richtig verstehen würde. Andere sicher auch. Du hast ja gefragt, ob irgendjemand das auch so betrifft wie dich. Vielleicht ist nicht allen sofort klar, was du konkret meinst. Nimm es nicht persönlich, will gern versuchen, Infos beizutragen für alle, die es auch betrifft. Vielleicht hilft das Bild dir das ich eingefügt habe.

    Hallo Sepp59:

    Verstehe ich es richtig, dass das Bild überhaupt nichts mit deinem tatsächlichen Navigationsbildschirm zu tun hat?

    Dann ist mir unklar, was das Bild sagen soll. Davon mal abgesehen, weiß ich nicht, was du meinst, mit das Navi "sollte" doch anzeigen. Du siehst doch, was es anzeigt. So ist es eben programmiert. Und mit dem Update wurde die Navianzeige auch verändert. Das kannst du aber nicht beeinflussen, das wurde so programmiert. Und natürlich kann das bei anderen Systemen anderer Hersteller anders aussehen. Du siehst doch in den Optionen, welche Einstellungen möglich sind (z. B. betreffs Zommfaktor oder 3d-Ansicht). Manche Dinge sind eben festgelegt. Z. B. lassen sich die Radiosender-Favoriten nicht mehr persönlich manuell sortieren sondern sind nun immer alphabetisch sortiert. Auch das ging in der vorigen Version.

    sepp59 :

    Ganz ehrlich : Ich konnte mit deiner Beschreibung und dem Bild nichts anfangen. Bei mir sieht der Navigationsbildschirm ganz anders aus. Hast du das 10.25" Navi? Und das "lila" Update 200923?