@'Timm412
Wann hast Du den Niro denn bestellt? Habe meinen am 31.1. bestellt und mein Händler meinte letzte Tage, das er in ca. 2 Wochen da wäre. Wird ein Espressobrauner Spirit mit Assistenten.
Beiträge von dr205
-
-
Ich habe hier in Münster noch nicht einen einzigen gesehen. Eigentlich habe ich noch nie irgendwo einen gesehen.
-
Hab mich schon in der Gruppe angemeldet.
Die Preisanpassung ist ja sehr moderat. -
Das gibt's doch gar nicht. Hast Du den Prototyp bekommen?
-
Oft wird aber garnicht bis zu Ende finanziert, sonder nach 4,5 oder 6 Jahren die Restschuld vom Händler übernommen und ein neues Auto ausgesucht. In so einem Fall, wäre Basteln wohl nicht so gut.
-
Mal ne Frage! Habt Ihr Eure Niros alle schon komplett bezahlt? Nicht finanziert, geleast oder ähnlich? Ihr bohrt herum und ändert alles Mögliche. Das würde ich nur machen, wenn er bezahlt ist.
-
Das Angebot ist nix besonderes. Habe bei meinem Händler 18% auf die neu Bestellung bekommen.
-
Hey !
Mein Händler hat mir gerade mitgeteilt, das mein Niro Spirit in ca. 2 Wochen geliefert wird. Hoffe das ich Ihn in 3 Wochen habe. Wäre dann der erste in Espresso Braun Metallic.
-
Das gleiche hatte ich bei meinem Venga auch. Ein 10cm langer Riss. Der Händler musste die Scheibe bestellen und der Riss wurde von Tag zu Tag länger.
-
Sieht auch alles sehr robust aus.