Also mir wurde vor ein paar Wochen die 18. Woche als Liefertermin genannt. +- ein paar Tage. - ein paar Tage ist schon mal schief gegangen. Gestern war er noch nicht beim Händler. Ob es wohl in der kommenden Woche was wird? Na mal sehen. Irgendwie glaub ich noch nicht dran.
Beiträge von dr205
-
-
Der kleine Blindstopfen links oben neben der Schaltkulisse ist die Notentriegelung.
-
-
Wenn von Kia eine defekte Komponente bei schon ausgelieferten Fahrzeugen getauscht wird, dann wird diese defekte Komponente wohl kaum weiter bei aktuellen Fahrzeugen verbaut.
-
Ja, der Fehler ist bestimmt nicht mehr vorhanden. Das waren nur die Fahrzeuge der ersten Produktionsmonate.
-
Wahrscheinlich war die Produktion zu der Zeit noch nicht maximal hochgefahren.
-
Nur das sich an dem Alarmanlagengehupe keiner mehr stört.
-
Das ist ja echt extrem. Wieso dauert es bei Dir so lange. Hast Du was besonderes bestellt?
-
Das oben ist Hyundai Werk. Das hier ist Kia .
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
Das wird wohl eher an den Reifen gelegen haben. Das wäre mit jedem anderen Fronttriebler nicht anders gewesen. Das automatische einschalten des Heckwischers beim Rückwärtsgang, hatte mein Citroën C2 schon vor 13 Jahren.