Ich auch nicht. Heute war mein Niro noch nicht da. Aber die 18 KW ist ja noch nicht um! Glaube aber nicht wirklich dran, das es noch was wird.
Beiträge von dr205
-
-
Oh, das war mir neu.
-
Sind denn auch schon die Papiere da? Die kommen immer einige Tage später.
-
Wann hast Du denn bestellt?
-
Ich hatte vor ca. 4 Wochen bei Kia nachgefragt, ob es ein sicheres Lieferdatum gibt. Daraufhin hat sich aber nicht Kia bei mir gemeldet, sondern mein Händler. Da Kia keine Infos an Kunden rausgeben darf, wurde der Händler informiert. Der sagte dann die 18. KW zu, mit wenigen Tagen tolleranz. Vielleicht hat Kia da ja auch noch was beschleunigt und er kommt wirklich diese Woche. Habe ab nächste Woche frei und könnte den Niro dann gut abholen. Ab dem 19.5. bin ich dann bis Anfang Juni im Urlaub. Dann könnte ich ihn erst danach abholen. Bin gespannt.
-
Ich hoffe, das meiner schon auf deutschem Boden ist und die Tage eintrudelt. Sonst werde ich langsam etwas säuerlich.
-
Der macht es sich mit meinem wohl gemütlich und feiert den ersten Mai, bevor es an die Arbeit gehts!
Wünsche allen einen schönen ersten Mai! Ich muß leider jetzt zur Arbeit. -
Danke, es wird ein Spirit mit ADA in Espressobraun Metallic.
-
Am 31.1.2017. Jemand anderes, der am 7.2. bestellt hatte, hat Ihn schon bekommen.
-
Es gibt bei jedem Automodell, bei jedem Hersteller mal Probleme. Die liegen aber beim Niro wohl eher im Promille Bereich. Man hört recht wenig darüber.