Hier gibt es was, für alle die sich über den mangelhaften Keyless Diebstallschutz Gedanken machen.
Beiträge von dr205
-
-
Habe mir gerade das gewinkelte Lightningkabel vom Link oben angeschaut. Das hat doch noch eine viel größere Tiefe als das Original. Wo hab ich denn mit dem Kabel ein Vorteil ?
-
Das ist aber bei allen bisherigen Herstellern so, außer BMW. Warum? Keine Ahnung. Da ich sowieso zu 99% Radio höre, stört mich das nicht.
-
Ist bei meinem Venga Automatik auch. Ganz normal. Da ja auch im Stand immer ein gewisser Vortrieb da ist. Wenn man dann an der Ampel nur leicht die Bremse drückt, knarzt es etwas, weil die Bremsscheibe dann etwas durchrutscht.
-
Wireless CarPlay gibt es auch schon. Zur Zeit aber erst bei BMW. Ob es später auch noch bei anderen Herstellern kommt, ist noch nicht bekannt. Es gibt auch ein Video bei Youtube.
-
Habe mir dieses hier bestellt. Ist aber noch nicht da. Das blöde ist dann nur, das man nicht mal eben schnell das Kabel anschließen kann. ZB für CarPlay. Für zuhause habe ich mir passend ein Induktionsladegerät bestellt.
https://www.amazon.de/ECHTPower-Induktive-Schutz-Hülle-iPhone/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir gestern auch einen Huawei WLAN Stick bestellt und dazu von der Telekom zu meinem Tarif die Multicard. Habe 6 Gb im Monat. Das sollte reichen.
-
Das ist normal, das man mit einem Automatik Auto an der Ampel bremst. Nur beim automatisierten Schaltgetriebe ist das nicht so. Obwohl, eigentlich ist ein DSG Getriebe ja auch ein automatisiertes Schaltgetriebe.
-
Aber vom Mindestabstand "halber Tacho" halten wohl viele garnichts. Der Abstand zwischen zwischen zwei Leitpfosten beträgt übrigens 50m. Vielleicht verhält sich deshalb der Tempomat in einigen Situationen so.
-
Aber der Großteil wird wohl noch bei Händlern stehen. Klar gehen die auch irgendwann weg.