Beiträge von haVau

    Also am Besten und auch am sichersten wäre es, wenn du dich nochmal mit deinem Händler in Verbindung setzt und dir die Ausstattung deines Fahrzeugs nochmal in Ruhe und Verständlich erklären lässt.
    Oder eben zumindest die Unterschiede. Sicherlich gibt es auch die Möglichkeit, die Varianten über die Serienausstattungsliste abzugleichen, jedoch klingt die Sache bei dir da am Telefon doch etwas komisch.


    Die großen Unterschiede, die mir spontan einfallen, wären das 8" Navi, das DAB+ Radio. Da kommen aber noch weitere dazu, da werden aber mit Sicherheit die Kollegen hier aus dem Forum noch weitere Details verraten können :)

    Wir hatten die Belüftung in den letzten Tagen an und ich muss sagen, dass man es (zumindest auf Stufe 3) doch schon merkt. Je nach Kleidung natürlich unterschiedlich stark.
    Es braucht natürlich eine Weile - gerade wenn der Sitz durch die Sonne aufgeheizt ist, doch mit luftiger Hose merkt man dann doch schon einen leichten Zug bzw. etwas Kühlung.
    Man sollte jetzt natürlich keine Sitzklimaanlage erwarten, die den Sitz um etliche Grad nach unten bringt. Aber es ist nett :)

    Ja, nach Korrektur passt es nun. Merkwürdig, der hat sich dann bei der Differenz vertan. Na gut, hauptsache passt.
    Der "blöde" Schnitt kommt übrigens von unserer doofen Arbeitsstrecke, die durch Baustelle bedingt noch bis min. Ende des Jahres über ziemlich hügelige Landstraßen und längere Autobahn führt :(
    Bin gespannt, wie sich der Niro auf unserem normalen Weg dann macht...

    Ich gebe grundsätzlich immer nur den aktuellen Kilometerstand ein. Der berechnet ja dann daraus die Differenz. Komischerweise überspringt er nun aber die letzte Betankung und rechnet auf die vorletzte zurück.
    Ich werd das jetzt mal manuell korrigieren. Aber schon komisch.


    Vielleicht weil ich manche per Handy App und manche per PC eintrage..

    Habe gerade vollgetankt. Im Tank war noch ein Viertel drin. Irgendwas stimmt aber bei Spritmonitor nicht oder ich bin zu blöd zum eingeben. Das war doch nun auch eine Vollbetankung? Wieso wird denn da nun der abstruse Wert von 3,4L angegeben? Laut Bordcomputer lagen wir bei 5,1-5,2.
    Hab ich da was falsch gemacht? Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen :) Danke


    PS. Bisher waren bis auf eine Teilbetankung alles Vollbetankungen. Das wird irgendwie auch merkwürdig angezeigt mit diesem kleinen Pfeil - vielleicht hat es damit zu tun?