In der BA des e-Niro waren Standard-Wartungspläne für die jeweilige Inspektion verzeichnet.
Ob das beim SG2 auch so ist, keine Ahnung....aber eigentlich sollte es diese Informationen auch dort geben.
In der BA des e-Niro waren Standard-Wartungspläne für die jeweilige Inspektion verzeichnet.
Ob das beim SG2 auch so ist, keine Ahnung....aber eigentlich sollte es diese Informationen auch dort geben.
Mal Reset des AVN durchgeführt?
Da ich den Eingangsbeitrag so interpretiere, dass es um das Blech- und Kunststoffkleid des Niro geht und nicht um den Innenraum, gehe ich mal wiefolgt darauf ein:
Du hast aussen Klavierlack am Fahrzeug?????
nach dem waschen das MF Tuch ordentlich ausschütteln, nur dann stellen sich die vielen "Härchen" aus und das Teil ist wieder schön weich und kann viel Schmodder aufnehmen.
Und keinen Weichspüler verwenden...!
Wieso hat das im Kostenvoranschlag genannte Fahrzeug 160 kW ?
Mal Batterie für 10 Minuten abgeklemmt?
Evtl. wird dadurch auch das Steuergerät der Heizung/Klimaanlage resettet.
Evtl. stimmt auch einfach die Einstellung der Heckklappe nicht, so das die Dichtungen keinen Kontakt zur Karrosserie haben.
Kann man mit einem Blatt Papier grob prüfen.
Papier an verschiedenen Stellen der Heckklappe einklemmen und dann versuchen das Papier heraus zu ziehen.
Geht es sehr leicht, stimmt der Anpressdruck der Heckklappe nicht..
Schau einfach mal in den Link OTA, dort ist MJ 2023 als OTA Zielmodell gelistet.....!
Gem. dieser Listen gibt es für Dein Fahrzeug ein neues Update:
Evtl. wird dieses Update in Wellen über OTA ausgerollt und dadurch erfolgt eine verzögerte Aktualisierung/Bereitstellung.
Alles ziemlich unvergleichbar
Das mögen die Versicherungen......