Beiträge von Wili13Vision

    Meine Pushnachrichten waren auch zahlreich, als man mir die Hängerkupplung montierte... und als ich eine Innen Reinigung machte. Ansonsten war ich heute unterwegs, Kurz Teile ausgeladen und verschlossen, dann Später Teile eingeladen und abgefahren, zuhause in der Garage geparkt... und nicht eine Push Nachricht.
    Für mich ist es nur eine Zeitfrage, wie schnell man den Wagen verschließt usw.

    Beim Bremspedal muss man den vorhandenen Gummi entfernen, und den neuen Gummi drüber stülpen, ist etwas fummelig, aber es geht. Erleichternd wäre es einen Fön dazu zu nehmen, etwas erwärmen. Dann fluppt es leichter. Ich hab's ohne Fön hinbekommen.
    Das Gaspedal hat bei meinem Niro gar keinen Gummi drauf, wenn Du den neuen Gummi drüber stülpst kann ich nur empfehlen die Seite zum Tunnel zuerst drau zu stülpen, denn da kommst du anschliessend kaum mit einem Werkzeug dran, zur Seite des Bremspedals kann man mit einem Stubbi Schraubenzieher den Gummi dann leichter dazu bewegen sich über das Gaspedal zu stülpen.
    Das Ruhepedal ist vollflächig mit Klebeband versehen, Folie abziehen und aufkleben.
    Achtung : die Fußstütze ganz links ist in etwa nur etwas über 8 cm breit, die Originalen Stützen aus dem Spirit dürften etwa 11 cm breit sein. Also schön vermitteln , dann fällt es gar nicht auf.

    LG Willi

    In meinem Altfahrzeug hat es mich immer gewurmt , keine Sportpedale zu haben. Damals habe ich die mir dann in China bei Aliexpress besorgt.
    Mein Niro Vision hatte auch keine ( erst ab Modell Spirit ) und beim Kauf war ich mir sicher, die auch für Kleingeld in China kaufen zu können.
    Mittlerweile sind die eingetroffen und ich habe sie montiert. ( Kaufpreis mit Versand knapp 13,- Euro)

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.