Jetzt ist es passiert! Heute unterschrieben!
Niro Vision in White Pearl mit ADAP
Übernahme in ca. 2 Wochen....
Jetzt ist es passiert! Heute unterschrieben!
Niro Vision in White Pearl mit ADAP
Übernahme in ca. 2 Wochen....
Gibts ein spezielles Hundegitter von Kia für den Niro um den Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen?
Welche Farben habt ihr denn ausgesucht?
Aktuell gibt es in Deutschland scheinbar nur Blau, Weiss und Schwarz.
Alle anderen Farben haben Lieferzeiten und sind frühstens, je nach Ausstattung ,
ab Jan 2017 lieferbar.
Bin aktuell auch an einem Lagerfahrzeug in Snow White Pearl dran....mal sehen obs klappt
So, bin mal gespannt auf eure Einschätzung...!
Habe heute nochmal ein Angebot über einen Lagerwagen, Niro Vision mit A+ Paket in Snow White Pearl bekommen. Als Nachlass wurden mir max. 15,5 % gewährt.
Also ca.4600€ Nachlass.
Hm.....Als Leasingangebot über 36 Monate soll ich 6500€ anzahlen und dann monatlich
195€.
Schwere Entscheidung. Meine Fahrzeuge fahre ich bisher max. 3-4 Jahre, dann gibts was neues.
Mich würde mal interessieren wer denn hier im Forum auch schon einen Niro zuhause stehen hat?
Eine kurze Vorstellung mit Ausstattung, Farbe und ersten Erfahrungen wäre super.
Grüsse
smax
hast du mal die Beschleunigung im Sport Modus probiert?
Also die Präsentation des Toyota C- HR ist bei einem Händler in der Nähe für Mitte November angekündigt.
Der C Hr sieht interessant aus, bietet mir aber zu wenig Nutzen. Im Fonds sitzt man wohl ziemlich eng und der Zustieg muß wohl auch eine Zumutung sein. Das Heck ist ziemlich flach und unübersichtlich.
wie ist denn die Lieferzeit für deinen Niro?
So, heute nochmal die finale Probefahrt gemacht und meinen aktuellen Wagen bewerten lassen.
Von den Zahlen sind wir uns fast einig. Extrem finde ich die Lieferzeit!
Ein Vision mit VisionPlus Paket in Graphite Metallic soll in der KW15 !!! geliefert werden.
Das bremst mich derzeit. In 5 Monaten.....da fließt viel Wasser den Rhein runter.
Jan. max Feb. ginge ja vielleicht noch, aber April!