Also gekauft habe ich noch keins, bei Amazon habe ich 2 Angebote von Shops gesehen...Kostet ca. 150€ und ist speziell für den Niro
Beiträge von smax100
-
-
Etwas nachgefüllt habe ich schon, aber bei dem Schmuddelwetter muss ich am WE neu auffüllen.
Guter Tipp! -
Ja, das habe ich auch gemerkt. Passen denn die AeroTwin AR653S für den Niro? Bzw. passen evtl. die Wischer vom Sportage?
Aktuell bin ich mit den original KIA Wischern nicht so zufrieden - schmieren ziemlich. Deshalb bin ich auf der Suche nach Bosch oder SWF. -
Ja, habe den Typ bei Amazon gefunden aber passt der Typ für den Niro?
-
Wer hat den schon andere Wischer bestellt? Finde die Originalen schmieren ziemlich. Mit Bosch war ich bisher immer sehr zufrieden!
Es geht ja nicht nur um die Länge sondern auch um den Adapter/ Anschluss - passen die Wischer für den Sportage oder Ceed??? -
Gibt es inzwischen irgendwelche Zubehörteile für den Niro? Suche z.b. einen Ladekantenschutz in Alu Optik oder einen weiteren "Hybrid" Aufkleber, etc...
-
Hat inzwischen jemand passende Wischblätter gefunden?
-
Ok, dann fang ich eben mal an! Der Kater scheint bei einigen ja ziemlich ausgeprägt zu sein.
An alle Niro Fahrer...allzeit gute und knautschfreie Fahrt 2017!!!
-
So, das Problem scheint behoben.
Ich habe eben nochmal die Glühbirne geprüft. Dabei ist mir der lockere Sitzt aufgefallen. Die Birne war wohl nicht richtig eingerastet.
Traurig das einer Fachwerkstatt so etwas nicht auffällt.
Besonders wenn man extra um eine Überprüfung bittet!
Jetzt leuchten die Lichtkegel bei Ab- und Aufblendlicht parallel und in identischer Höhe. -
So, das,Problem scheint behoben.
Ich habe eben nochmal die Glühbirne geprüft. Dabei ist mir der lockere Sitzt aufgefallen. Die Birne war wohl nicht richtig eingerastet.
Traurig das einer Fachwerkstatt so etwas nicht auffällt.
Besonders wenn man extra um eine Überprüfung bittet!
Jetzt leuchten die Lichtkegel bei Ab- und Aufblendlicht parallel und in identischer Höhe.