Ja, ich warte ja auch schon lange! Also bisher tut sich da sehr wenig. Fußraum- und Kofferraummatten, Dachträger und Felgen - so was findet man.
Beiträge von smax100
-
-
Hier mal ein Foto vom KX3 - Konzept für den Niro von 2014
[Blockierte Grafik: http://indianautosblog.com/wp-content/uploads/2014/11/Kia-KX3-Concept-front-at-2014-Guangzhou-Auto-Show.jpg]
-
Suche für den Niro en paar schicke Designelemente wie sie für viele SUV's oder CUV's gibt.
Z.B. an der Front würde mit ein silberner Unterfahrschutz ganz gut gefallen.
Der Heckdiffusor ist eigentlich auch sehr dezent ausgelegt und könnte etwas weiter hoch gezogen sein.
Wurde es so etwas schon mal entdeckt??? -
Kiest sich ja alles toll, ABER mit welche Geschwindigkeit fahrt ihr denn so?
Bei meinen letzten Autobahnfahrten mit Geschwindigkeiten zw. 110 und 140
kam ich auf einen Durchschnittsverbrauch von ca. 5,5 Ltr. ,auch noch OK aber eben keine 4 vor dem Komma.
Wenn ich 90 oder 110 fahre, wird der Verbrauch vermutlich auch geringer werden, dann ist man allerdings auch als Hindernis für die Anderen unterwegs.
Also, wie wollt ihr das anstellen? -
Naja, den Niro gibt es nur als Hybrid und ab Q3 2017 als Plugin Hybrid!
Also von daher, wer sollte einen Niro dann stehen lassen weil es kein Hybrid ist?
Irgendwie überflüssig! -
So,so in Budenheim gibt es also einen Artgenossen meines Niro....
Also meiner ist weiß und steht entweder in meiner Garage, in der Mainzer Oberstadt oder auf dem Parkplatz auf dem Lerchenberg. -
Naja...wundert mich nur das bei meinem Händler kein Hinweis auf ein solches Problem bekannt ist bzw. das Auslesen des Fehlerspeichers kein Ergebnis brachte!
Die leere Batterie ist einmal vorgefallen...sollte sowas nochmal in den nächsten 4-6 Wochen passieren, könnte man von einer technischen Ursache sprechen....bisher sehe ich das eher als Einzelfall. -
ok, also bisher hatte ich glücklicherweise nur einmal das Problem mit der leeren Batterie ! Hoffentlich bleibt es dabei!
-
Gibt es neue Erkenntnisse zur Ursache für die Ausfälle?
Was ist denn mit dem Hinweis auf den Sicherungskasten? -
Ok, auf Morgen.....
Wir sind gespannt!