- Also inkl. Lackinspektion im Serviceheft, Öl ist mit 56 € (netto) ausgewiesen
Beiträge von smax100
-
-
Wurde gestern angenehm von meiner Werkstatt überrascht! Die Erstinspektion (15.000km) inkl. Navi und Software Update wurde mit 176,00 Euro
berechnet. Einen Ersatzwagen für den Weg zum Büro und zurück sowie die Wagenwäsche für den Niro gab es gratis dazu!
Kann ich nur empfehlen, Kia in Mainz.... -
Wurde gestern angenehm von meiner Werkstatt überrascht! Die Erstinspektion (15.000km) inkl. Navi und Software Update wurde mit 176,00 Euro
berechnet. Einen Ersatzwagen für den Weg zum Büro und zurück sowie die Wagenwäsche für den Niro gab es gratis dazu!
Kann ich nur empfehlen, Kia in Mainz.... -
Also bei meinem Niro sind jetzt auch die gleichen Versionen wie bei @arthur drauf.
-
Wie kann man die Versionen abfragen und welche sind denn die aktuellen für einen 2017er Niro?
-
@renie hat ein Spässle gemacht....;-))
HAbe meinen Niro heut morgen zum Service abgegeben...bin gepannt auf die Rechnung.
Laut Kostenvoranschlag ca. 210 €. Davon 26 € für die Lackinspektion....was ich etwas unverschämt finde.
Wenn ich Zeit zu viel hätte wäre ich gerne dabei um mal zu prüfen was da so angeblich geprüft wird.
Naja, der Gesamtpreis ist trotzdem OK und einen Gratiswagen für meine Mobilität (Fahrt zum Büro und wieder zum Händler)
habe ich auch bekommen. -
Naja, etwas gewagter als jetzt hätte es schon sein dürfen.
Der Niro kommt schon sehr brav rüber, OK ist eben auch ein Hybrid.
Aber etwas kerniger hätte er mir auch gut gefallen. -
Habe morgen den ersten Kundendienst Termin.
Welche Software Version meint ihr denn? -
Also bei 4 km Weg kann man sich überlegen ob es grundsätzlich Sinn macht mit einem Auto zu fahren.
Ausgenommen man hat gesundheitliche Probleme.
Ein Spaziergang oder mit dem Fahrrad zu fahren wäre die gesündere und umweltfreundliche Lösung. -
Aslo bei manchen TOP Werten von unter 4,5 Ltr./100 frage ich mich schon wie das zu schaffen sein soll.
OK, ich habe keine tägliche Hauptstrecke mit Landstrasse auf der ich schön mit 80-90 km/h gleiten kann
und auch keine mindestens 20 km Weg zur Arbeit damit der Wagen schön warm werden kann....Ich wohne und lebe im Rhein-Main Gebiet, habe täglich einen einfachen Weg zur Arbeit von 8 km (ist leider nicht mit öffentlichen
Verkehrsmitteln in einer vernünftigen Zeit zurückzulegen, Auto 10min/ Bus/ Bahn 50 min!!!), fahre dabei ca. 50/50 Stadt/ Autobahn (90-100km/h). Bei diesem Streckenprofiel erreiche ich mit behutsamer, vorausschauender Fahrweise mit Pulse/ Glide 5-5,2 Ltr., also weniger ist da nicht drin!