Hallo zusammen,
benötige demnächst neue Scheibenwischer. Vorne und hinten....
Welche Typen z.b. von Bosch passen denn?
Grüße
smax
Hallo zusammen,
benötige demnächst neue Scheibenwischer. Vorne und hinten....
Welche Typen z.b. von Bosch passen denn?
Grüße
smax
Also wenn ich das auf dem Foto richtig erkennen kann handelt es sich um Lackschäden am Kunststoff Stoßfänger und am schwarzen Kunststoff Radlauf.
Kein Belchschaden? Sehr ärgerlich....Mist!
Wenn dem so ist halte ich die 2250€ für ziemlich überzogen.
@Rollo
Nun ja, den RAV4 sollte man wohl eher nicht mit einem Niro vergleichen...OK, es gibt ihn auch als Hybrid, das ist richtig.
Nö, freies Land, freie Meinungsäußerung!
Das bedeutet auch das man sich Trittbretter an sein Fahrzeug schrauben kann...oder sonst etwas wohin bauen kann...
OK, Geschmäcker sind unterschiedlich aber irgendwann muss es einem doch mal schlecht werden!
Für ein Hybridfahrzeug und ein sportliches Crossover Fahrzeug - Trittbretter :-))
Ich würde mal nach Frontschutzbügeln/ Kuh- oder Hirschfängern suchen.....
Vielleicht wäre ein anderes Fahrzeug die bessere Wahl gewesen.....
Also "Einzelfallentscheidung" durch wen, den TÜV Prüfer?
Wenn der OK sagt, weil doch nur ein Kunststoffüberzug in Silber, dann ist es auch OK für die Versicherung?
Sorry, da habe ich ja was losgetreten.....ich bin noch unschlüssig wegen der ABE und der Montage.
Denke mal das Teil wird geklippst und mit einem Spezialkleber fixiert.
Wo habt ihr denn jetzt bestellt? Über 3-2-1 oder Amazonas` ? Lieferzeiten?
OK, das ist eine Variante. Da sollte es aber doch noch andere Anbieter geben, oder?
Der Rahmen, innen ist ziemlich fett....
Woher bekommt man sowas und darf ich das überhaupt in Deutschland montieren? Da kommt vermutlich wieder der TÜV und will eine ABE....
und die wirds nicht geben, Einzelabname ist dann zu aufwendig und kostspielig...