Natürlich immer neue Marken Batterien.
Das Verhalten zeigen aber beide Funkschlüssel!
Beiträge von smax100
-
-
17. August 2017
Funktioniert bei euch der Funkschlüssel noch einwandfrei? Seit einigen Tagen muss ich immer mehrfach drücken bis der Wagen Auf- oder zugeht.
Kann die Batterie schon leer sein?Das Thema nervt so langsam! Seit dem Wechsel, Ende August - habe ich die Batterie wieder im November und jetzt gestern wieder erneuern müssen.
Ist das so NORMAL bei Kia???? -
Hallo Mindener,
Glückwunsch zum Niro! Wenn du bisher mit dem A3 einen Verbrauch von nur 4,8 Ltr/100km hattest, wirst du demnächst den Niedrig Verbrauchsrekord hier
mit dem Niro knacken! Dein Fahrprofiel muss wirklich ideal sein.Grüße und allzeit Gute Fahrt....
smax100 -
Ja sorry, die Heckscheibe vom Niro versaut leider sehr schnell und ich habe gerne freie, gute Sicht nach hinten.
-
Hallo zusammen,
gibt es mal eine Ausbauanleitung für den Heckscheibenwischer?
Ich will da nix abbrechen und nach eingehender Untersuchung des Wischerarmes konnte ich beim besten Willen
keine Möglichkeit finden den Wischer abzunehmen?Daher weis ich auch nicht welche Wischeraufnahme nötig ist um evtl. einen Ersatzwischer von Bosch o.ä. zu bestellen und zu probieren.
Grüsse
smax -
Ja, prima old-Joe. Da hast du scheinbar ein ideales Fahrprofiel für den Niro.
Bei der aktuellen Witterung schramme ich immer knapp an den 6 Ltr.
Langsam fahren hilft da nix, der Hauptkiller ist die Warmlaufphase. -
Naja, habe heute mal bei meinem Händler angerufen und nachgefragt was der Heckscheibenwischer kosten soll....?
Für 29€ kann ich den Wischer bestellen...!
Den Preis finde ich schon unverschämt wenn ich bisher für einen Bosch Heckwischer
10-12€ bezahlt habe.
Ok, warten wir noch mal ein Paar Monate ab. Irgendwann wird es auch passende Wischerblätter für den Niro von Bosch und Co geben. -
Ok, also einen neuen Heckwischer hat wohl noch keiner benötigt....
-
Ok, danke. Welcher Wischer passt denn für die Heckscheibe? Der alte ist jetzt über ein Jahr drauf und könnte auch mal erneuert werden.
-
Hallo,
gibts inzwischen was neues?
Welche Bosch Typen passen für die Frontscheibe, welche für die Heckscheibe?