Beiträge von smax100

Absolut korrekt Wili13Vision!

Die Farbe soll mir in erster Linie gefallen, wer weis wann ich das Fahrzeug verkaufe....
    Meine Gedanken gehen dann eher in Richtung Modellwechsel, technologische Entwicklung etc.
    Da stellt sich dann eben auch die Frage, wie lange es den Niro in seiner jetzigen Form noch gibt, 2,3 oder 4 Jahre?
    Wird es überhaupt einen Niro II geben?

Bei so vielen Unbekannten bleibt dann eben die Entscheidung jedem selbst überlassen.

Abwechsung bei den Farben findet man auch bei KIA, siehe den Stonic.
    Das ist aber auch das einzige Modell welches es z.b. in BiColor gibt.

Das unauffällige Design und die begrenzte Farbauswahl des Niro können
    wohl nur mit einer nachträglichen Folierung individualisiert werden.

„was kann ich nur aus dem Stahlgrau machen?“..... 8|

Aha, es gibt also auch Andere die ähnliche Entscheidungsprobleme oder Wahlmöglichkeiten haben...
    Wobei natürlich jeder so etwas seine Präferenzen hat. Lieber dunkel oder hell.
    Ja, dunkel sieht edel aus, finde aber das passt kaum zu einem Crossover, wie dem Niro.
    Außerdem kommen die Kontraste zu den schwarzen Beplankungen nicht zur Geltung, was mich
    persönlich eher stören würde.
    Was ist mit Weiß? Ist die Zeit der weißen Autos ab abklingen und bals vorbei?
    Ist grau und silber eher eine Senioren Farbe?

Naja, mit weiss meine ich Pearl White.
    Da hat mir schon mal ein Lackspezialist gesagt es wäre besonders aufwändig zum ausbessern.
    Uni weiss ist einfacher und normale Metallic Farben wären auch problemlos.
    Pearl White sieht aber schon sportlich und dynamisch aus....

Tja, jede Farbe hat etwas.
    Weiß finde ich am sportlichsten, habe ich auch aktuell, ist aber eben sehr Fleckenanfällig
    Stahlgrau etwas edler, mal was anderes, aber eben ein grau..., dafür pflegeleicht
    Graphit Met. ist mir eigentlich zu dunkel und die Applikationen verschwinden fast komplett