War eben nochmal beim Händler um die Farben life zu vergleichen.
Die Entscheidung geht zu Stahlgrau....sieht schon edel aus, weiß habe/ hatte ich.
Das Stahlgrau wirkt heller als das Steel Grey. Gab es da einen Farbwechsel?
Beiträge von smax100
-
-
Aha, es gibt also auch Andere die ähnliche Entscheidungsprobleme oder Wahlmöglichkeiten haben...
Wobei natürlich jeder so etwas seine Präferenzen hat. Lieber dunkel oder hell.
Ja, dunkel sieht edel aus, finde aber das passt kaum zu einem Crossover, wie dem Niro.
Außerdem kommen die Kontraste zu den schwarzen Beplankungen nicht zur Geltung, was mich
persönlich eher stören würde.
Was ist mit Weiß? Ist die Zeit der weißen Autos ab abklingen und bals vorbei?
Ist grau und silber eher eine Senioren Farbe? -
Nun lass Dir doch einfach von Deiner Frau helfen:
drei Zettelchen und eins nur darfst Du ziehen!
Eine ähnliche Variante hatten wir schon......meinen Frau sagt, stahlgrau, meine Tochter, weiß (weil weniger Opa als stahlgrau....tzz)
-
Hm, also ich habe diverse direkt verfügbare E-Niros gesehen. Neue, Vorführer und Gebrauchte....
-
Keine Ahnung ob es hier passt.....
Gibt es schon Ankündigungen/ Infos über den Modellwechsel 2021? Soll sich da noch was ändern zu Mj2020?
-
Naja, mit weiss meine ich Pearl White.
Da hat mir schon mal ein Lackspezialist gesagt es wäre besonders aufwändig zum ausbessern.
Uni weiss ist einfacher und normale Metallic Farben wären auch problemlos.
Pearl White sieht aber schon sportlich und dynamisch aus.... -
Tja, jede Farbe hat etwas.
Weiß finde ich am sportlichsten, habe ich auch aktuell, ist aber eben sehr Fleckenanfällig
Stahlgrau etwas edler, mal was anderes, aber eben ein grau..., dafür pflegeleicht
Graphit Met. ist mir eigentlich zu dunkel und die Applikationen verschwinden fast komplett -
Tja, jetzt habe ich mich schon für eine PHEV entschieden und jetzt noch die Qual der Wahl...
Weiss, Stahlgrau oder Graphit Metallic...
Diese 3 Farben stehen für meinen Wunschtermin zur Wahl.
-
Wie sind denn die Einschätzungen generell für den Niro?
Wird es überhaupt einen Niro 2 geben, 2023/24? -
Immer vorne dabei e-laun

Ja würde es denn passen? Sind das wieder nur Abdeckungen beim Mj20 die man problemlos tauschen kann?
Die Felgen weiter zu verwenden hätte ich nach 30.000 km kein Problem.
Die RKS wären evtl. eine Überlegung wert.....