Beiträge von smax100

Hallo Gerd,
    habe schon von Anfang an gelesen....habe aber von keinen Produkt gelesen mit dem man
    dann auch die hinteren Seitenscheiben öffen kann. Das wäre für mich absolut eine Voraussetzung.
    Habe ich etwas überlesen? Beim Autoglas Spezialbetrieb möchte ich mir ungern Sonnenfolien für 200-300€
    anbringen lassen....das ist es mir dann doch nicht wert.

Grüsse
    Michael

Hallo zusammen,
    heute durfte ich endlich meinen PHEV übernehmen.
    Jetzt möchte ich morgen den Bafa Antrag ausfüllen.
    Auf der aktuellen Seite der Bafa habe ich jetzt heute gelesen dass nur noch
    der Kaufvertrag/ Rechnung und die Erklärung der wahrheitsgemäßen Angaben benötigt werden.
    Die Zulassungsbescheinigung Teil 2 wird seit dem 01.09 wohl nicht mehr benötigt.
    Kann mir das jemand so bestätigen?

Grüße
    Michael

Ja, von der Grundform sind schon Parallelen zum Niro Design erkennbar.
    Beim Niro sind die Linien jedoch weicher und geschwungener.
    Skoda hat da mehr Knicke und Kanten im Blech. Außerdem die leicht
    aufsteigende Fensterlinie im Fond.

Ok, was macht dann am meisten Sinn für die große mittlere Anzeige?
    Ja...außer dem persönlichen Geschmack , geht auch die,Navi Anzeige?

Also keine Rundinstrumente mehr, nur noch die digitale Geschwindigkeitsanzeige?

Warte aktuell auf meinen neuen PHEV, dass er zugelassen wird.
    Vorab habe ich schon mal nachgefragt ob die neue Schutzhülle mit ausgeliefert wird.
    Von der Campain wusste mein Händler jetzt nichts, auch bei anderen PHEVs die kürzlich
    ausgeliefert wurden sei ihm keine Schutzhülle aufgefallen.....

Habe heute übergangsweise einen Niro HEV MJ2020 bekommen bis mein PlugIn zugelassen ist.
    Dabei wollte ich mich jetzt schon mal etwas an das digitale Cockpit gewöhnen und probieren
    was man alles einstellen kann.
    Sind die Anzeigen , links und rechts fix? Also nicht veränderbar?
    Kann ich mit die Geschwindigkeit auch zentral in der Mitte anzeigen lassen?
    Wo finde ich denn die Einstellmöglichkeiten?

Hat denn jemand mal Preise wenn man das Dach von einer Werkstatt folieren lässt?
    Bin am überlegen ob nur die Mitte, also zwischen der Reeling oder auch außen, oberhalb der Türen und seitlich von
    der Frontscheibe. Schwierig stelle ich mir den Abschluss an der C-Säule vor...
    Einfach nur ein gerader Cut nach unten und dann farblich anschließen zum Klavierlack an der Heckklappe.

Hm, kann noch nicht mitreden....mein PHEV2020 kommt hoffentlich in den nächsten 1-2 Wochen.
    Habe aber diese Folie und ein Spray gefunden:

https://www.amazon.de/kwmobile-Folie-matt-kompatibel-Lenovo/dp/B082...

oder sowas:

https://www.amazon.de/Kenair-AntiReflect-Full-Matt-400ml/dp/B003SHJ...

Das ist eine Antireflex Folie für Laptops. Die sollte man zuschneiden können, oder ein Spray. Sieht vielleicht besser aus als das schwarze....Klebeband....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.