Wie siehts denn mit dem hochglanz Dachkantenspoiler bei euch aus? Sind da auch so viele kleine, feine Kratzer drin?
Ist mir gestern das erste mal so aufgefallen. Bringt da eine Acryl Politur etwas?
Wie siehts denn mit dem hochglanz Dachkantenspoiler bei euch aus? Sind da auch so viele kleine, feine Kratzer drin?
Ist mir gestern das erste mal so aufgefallen. Bringt da eine Acryl Politur etwas?
sorry, it‘s Corona time.....“bleiben Sie zuhause „ ?
Mit meinem Niro PHEV versuche ich schon so oft wie möglich elektrisch zu fahren. Trotzdem achte ich schon
darauf dass der Benziner pro Fahrt einmal länger läuft.
Grundsätzlich müsste ich vermutlich hin und wieder mal auf die Autobahn und den Verbrenner auf Touren bringen.
Der PHEV ist eben ein Kompromiss. Ein EV würde mich schon reizen aber die Ladeinfrastruktur und Wartezeiten auf
längeren Strecken schreckt mich schon ab.
Unser kleiner Cityflitzer ist aber schon ein EV und macht unheimlich Spaß ?
Unser Niro PHEV hat schon ziemlich gut abgeschnitten. Kleiner Akku, mehr Reichweite und vom Gesamtverbrauch auch sparsamer. Dazu muss man noch bedenken dass der Niro bereits ein paar Jahre auf dem Markt ist und der Capture PHEV ganz neu.
Ja, ein Kia auf der Ioniq5 Basis. Sieht gut aus, ist mir aber zu groß.
Das wird eine andere Bezeichnung für Graphitgrau Metallic sein.
Hier mal ein Link mit dem Niro in der Farbe: Interstellar Grau
Gibts dazu inzwischen was neues ob unsere Niros auch davon betroffen sind? Die werden ja auch in Südkorea gebaut.
Sofern es sich um die gleichen Typen und Chargen der Akkus handelt, wären ja auch der HEV und der PlugIn betroffen ?
Also...Test mit meinem Niro PHEV an der Heidelberg Home ECO auch positiv. Er lädt einwandfrei.
Es geeehht! Wahnsinn!
Der Elektriker kam heute noch mal zum Nachbessern. Die genaue Ursache wollte er mir wohl nicht verraten....
Er hat aber diesmal gemessen und wohl dabei etwas mit den Impedanzen der einzelnen Phasen nach PE festgestellt....
Es geht aber und unser Mii lädt jetzt endlich ? den Niro probiere ich morgen, aktuell ist er Rand voll.
Also die Wallbox funktioniert auch nicht beim Mii elektric. Der Ladevorgang startet kurz und bricht dann ab!
Jede Phase ist einzeln mit 16 A abgesichert, zusätzlich noch ein FI.
Wir stehen mit dem Hersteller in Kontakt, mal sehen was man dort empfiehlt....