Beiträge von Donar

    • Die entsprechenden Hinweise in der offiziellen KIA-Broschüre sind freie Erfindungen von KIA Deutschland
    • KIA hat mich vor die Wahl gestellt: Rückabwicklung des Kaufes oder eine Kompensation in Höhe von 1500 Euro.
    • Weil wir keine Lust (und wenig Zeit) haben uns mit den Fallstricken einer Rückgabe der Kaufsache und Auswahl eines neuen Fahrzeugs zu beschäftigen haben wir zähneknirschend das 1500 Euro-Angebot akzeptiert

    mit wem hast du das ausgehandelt kia Deutschland oder deinem Händler

    wie schon geschrieben kann der Zuheizer laut Spec ohne laufenden Motor nur 350W. Bislang habe ich keinen Grund gefunden, daran zu zweifeln.

    jo kann ja sein aber es geht ja so oder so nicht ^^ sei mal dahingestellt ob 1W oder 350W oder mehr von kia Höre ich nur.



    Zitat

    Glückwunsch zu deinem neuen Kia Niro Plug-in Hybrid! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png] Wenn du die UVO App öffnest, solltest du oben einen Reiter mit „Remote“ sehen und darauf klicken. Mit „Klima starten“ kann die Klimaanlage aktiviert werden – im Anschluss kannst du dann die Innenraumtemperatur einstellen. Meld dich gerne, falls du noch weitere Hilfe benötigen solltest

    ich meinte da zu es geht aber nicht jetzt soll ich mich an meinen Händler wenden der könne mir zeigen wie es geht ^^ nur hat der so ein auto außer meins noch nicht da gehabt und kann mir nix zeigen ^^

    Es ist in Deutschland nicht erlaubt das der Verbrennungsmotor startet wenn keiner dabei ist und da das passieren kann geht es nicht

    das kann so nicht stimme Laut kia ist ein Zuheizer, elektrisch Verbaut also muss der Motor dafür ja nicht an sein. also entweder die app geht nicht wie sie soll oder kia wirbt mit etwas was nicht geht = ?

    Hi weis den hier schon jemand was neues zum Thema vorheizen in der app steht es geht nur bei elektro Fahrzeugen da muss doch der phve da zugehören oder habe meinen heute bekommen und hatte bis eben gedacht das geht ohne probleme aber pustekuchen und ja ist schon das neue Model jahr