...
Nach den 2.Jahr wird die Mobilitäts Garantie jeweils um 1 weiteres Jahr verlängert wenn der Service beim Freundlichen durchgeführt wurde.
So steht es bei mir in MeinKia-App (hier in NL) auch!
...
Nach den 2.Jahr wird die Mobilitäts Garantie jeweils um 1 weiteres Jahr verlängert wenn der Service beim Freundlichen durchgeführt wurde.
So steht es bei mir in MeinKia-App (hier in NL) auch!
Steht das bei euch (in DE) nicht in MeinKia-App?
Bei uns hier in NL kann ich diese Infos alle in dem App nachschauen ...
Hi,
ich verwende die Mittelablage. Da habe ich ein Wireless-Lader auf 2 Keilen mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Mein Smartphone (iPhone 8+) rutscht dadurch nicht nach hinten beim Anfahren und ist so hoch, dass durch die grössere Breite sogar ein abgewingeltes kurzes Lightning-USB f'ür Carplay noch eingesteckt werden kann.
Z.Zt. benutze ich nur das drahtlose Aufladen und den AVN-Live Service via Hotspot.
Ich brauche beim Fahren lediglich die Navigation und das Telefon.
Smartphone_01.jpgSmartphone_02.jpg
Danke,
dann bin ich beruhigt, falls ich da mal darauf angewiesen bin ...
Tja,
mein Niro wurde als FirstEdition-Standardausrüstung registriert (hier in NL) und wurde dann wohl durch die 18" Räderoption aufgehübscht.
Also läuft er mit registrierten 88g CO2 ...
Danke für die Antwort!
Hast Du Anschluss B selber ausprobiert als Starthilfe?
Hi,
noch einmal zur Sicherheit:
im Sicherungskasten finde ich drei Anschlusspunkte, A, B und C.
Ist A = Minus-Pol, B = Plus-Pol und C = vom HV?
e-laun hatte den Akku-Booster Plus an B angeklemmt.
Also ich nehme mein Smartphone, dann kann ich flexibel auch in die dunklen Ecken leuchten.
So etwas hatte ich fr"her auch mal, bis ich dahinter kam, dass das Smartphone im Sommer bei Airco an ziemlich kalt wurde, bzw. wohl im Winter mit Heizung an ziemlich warm. Letzteres ist nicht gut fürs Gerät ...