...und bitte keine Diskussionen über Gewährleitung und Garantie führen - das ist langweilig und kontraproduktiv.
Glücklich hast Du nicht darüber zu entscheiden ...
...und bitte keine Diskussionen über Gewährleitung und Garantie führen - das ist langweilig und kontraproduktiv.
Glücklich hast Du nicht darüber zu entscheiden ...
Steht so etwas nicht in den Garantiebedingungen? Man ist ja nicht verpflichtet die Garantie in Anspruch zu nehmen ...
Die Nummern sind wieder anders als bei meinem HEV. Liegt wohl daran, dass dies hier ein E-Niro ist mit dem W(ide)-Display (3-geteilt), oder?
Dann wäre der AVN-Hack besser, damit Du Youtube während der Fahrt benutzen kannst ...
Häng doch mal den Wohnwagen dran und fahr ne Runde.
Das sehen dann die anderen, aber ich doch nicht! Ich will es sehen!!!
....
laut meinem Händler eben ein Problem einer bestimmten Produjtionslinie.
...
Gruß aus dem Ländle
nobu
Wäre ja mal interessant, welche Produktionslinie gemeint war.
Bin mal gespannt, wie Staus nun angezeigt werden .... aber ... wo sind sie jetzt????
von e-laun: "Ich glaube, du hast @Dieselsparer nicht wirklich verstanden"....
Ich bin kein Typ für Coffeeshops, die stehen nicht auf meiner Liste ...
Manches was Dein Dealer Dir in den Niederlanden verkauft, wird hier in Deutschland niemals legal.
Das stimmt, das wird erst etwas, wenn der Antrag für das Antragsformular genehmigt wurde und das muss nun auch noch EU-Konform sein und per ISO zertifiziert ... da sind wir hier in NL schon 3 Updates weiter ...
Diese Version wurde offiziell von meinem Dealer aufgespielt, allerdings hier in NL, vielleicht hängt DE in solchen Fällen etwas hintendran ...
Dass hier in NL vieles schneller, einfacher und meistens auch Online geregelt wird als in DE hatte ich schon bei meinen ersten Wochen hier in NL festgestellt. Ich hatte mir mühsam per Karte (derzeit noch ohne Navi) meinen Weg vom Apartment zur Arbeit ausgetüftelt, als eine Baustelle zur Umleitung zwang. Na ja, ich dachte dass ich nun mehrere Wochen die Umleitung benutzen müsste, so wie in DE gewohnt, aber nicht hier: nach einer Woche war die Strasse wieder dicht und wieder benutzbar.