Die Wartezeit, z.B. 15 min., kannst Du doch ausprobieren, hast doch eine Powerbank!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
und blinkt er dann auch?
So, eben ausprobiert: bei nicht komplett geschlossener Kofferklappe und Verriegeln des Niro legt er die "Ohren" an, aber KEIN Blinken ...
... jedenfalls ist das so bei meinem Niro ...
-
Warum losfahren? Wenn der Motor läuft, lädt er den HV-Akku auf, der wiederum die 12V ...
So etwas wie früher mit der Lichtmaschine, gibt es hier nicht ... -
Ich habe mir angewöhnt, dass ich mein Auto IMMER abschließe, egal, wo ich es stehen lasse. Einmal Blinken und "Ohren anlegen", dann weiß ich, dass auch alle Türen zu sind ... für den Notfall trotzdem eine Powerbank dabei, man weiß ja nie ...
-
-
Sollte man für die E-Fahrer nicht einen eigenen Verbrauchsthread anlegen?
Hier ist doch der Titel:
Der Kia Niro Hybrid Spritmonitor Verbrauch Sammel-Thread- HEV / PHEV
-
Hi Willi,
da müsstes Du mal direkt Kontakt aufnehmen. Ich finde es komisch, dass nur der Kabelset erwähnt ist und nicht die Klappmechanik ...
Da ich mit meinem Niro FE (der hat Klappspiegel) dort angemeldet bin, bekomme ich nur die Teile zu sehen, die für mein Auto passen.
Da ist z.B. seit Kurzem auch KIA-Connect Service für meinen Niro angeboten ...
-
Prüfe beim Sonnenbrillenfach mal die Temperatur wegen der Batterie in der FB ...
In meinem Vorgängerauto hatte ich da mal eine Ersatzbrille drin, die wurde im Sommer so heiss, dass ich sie nicht direkt verwende konnte. -
OK, hatte den Link nicht beachtet, ist ja externes Zubehör.
Ich hatte bei meinem Vorgängerauto transparente Folie drauf, die sehr gut geholfen hat und eben kaum sichtbar war. Dadurch wurde die Linienführung hinten nicht zerstört.
-
Es sind doch beides Folien ...