Als im März mein AVN das Update bekommen hatte, wo die GPS-Geschwindigkeit dann sichtbar war, waren meine Favoriten nicht verschwunden!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Da müsste man wissen, wie das Update durchgeführt wurde, als echtes Update der vorhandenen Daten oder als SD-Kopie von einer Master-SD, die alles vorhandene überschreibt.
-
Bei einem Bekannten im Auto (Audi) habe hinen Rollos gesehen, die oben an den Scheiben befestigt waren und so mit auf und zu gingen.
-
Les doch mal von Begin an ...
-
Die Decke, die ich gesehen hatte, war viel grösser, so ca. 6x7 m, wurde einfach über das Auto gezogen. Vielleicht finde ich den Link noch ...
So ein brennendes Auto mit einem so engen Überzug zu versehen, finde ich aber doch etwas abenteuerlich. -
Ich hatte letztens einen Bericht aus Amerika gesehen (finde den Link leider nicht mehr), wo eine Brandlöschdecke über das brennende Auto gezogen wird um die Flammen zu ersticken.
-
12. August:
Ford Kuga PHEV teruggeroepen vanwege brandgevaar
https://www.autoweek.nl/autoni…epen-vanwege-brandgevaar/(Ford Kuga PHEV wegen Brandgefahr zurückgerufen)
Passt doch! -
Das ist dann ein Platte mit 50 induktiven 5V Smartphone Aufladern, die gibt es dann auch im Hobbymarkt zum Selbstbau ...
Einen davon teste ich schon in meinem Niro:
-
Wie wäre es, bei KIA diesen Verbesserungsvorschlag einzureichen?
... das wird nicht kommen wegen des Gewichts, denn dann steigt der Flotten-Verbrauch wieder ...
-
Titel hier war doch CarPlay & Mute-Taste und nicht bedienen von Smartphones während der Fahrt, oder ???