Ich hatte letztens einen Bericht aus Amerika gesehen (finde den Link leider nicht mehr), wo eine Brandlöschdecke über das brennende Auto gezogen wird um die Flammen zu ersticken.
Beiträge von Gerd_NL
-
-
12. August:
Ford Kuga PHEV teruggeroepen vanwege brandgevaar
https://www.autoweek.nl/autoni…epen-vanwege-brandgevaar/(Ford Kuga PHEV wegen Brandgefahr zurückgerufen)
Passt doch! -
Das ist dann ein Platte mit 50 induktiven 5V Smartphone Aufladern, die gibt es dann auch im Hobbymarkt zum Selbstbau ...
Einen davon teste ich schon in meinem Niro:
-
Wie wäre es, bei KIA diesen Verbesserungsvorschlag einzureichen?
... das wird nicht kommen wegen des Gewichts, denn dann steigt der Flotten-Verbrauch wieder ...
-
Titel hier war doch CarPlay & Mute-Taste und nicht bedienen von Smartphones während der Fahrt, oder ???
-
Ich denke mal, dass so manche Schlaunase erst richtig schlau wird, wenn der mal die Garage abgefackelt ist und die Versicherung vor der Tür steht ...
-
Es funktioniert mit einem AC Inverter, hier mal die Funktionszustände (HEV):
Undervoltage protectionShuts down for safety at voltages lower than 11.3 V ± 0.3 V.
LED flickering
Resumes operation at 12.2 V ± 0.3 V.Overvoltage protectionShuts down for safety at voltages higher than 15.5 V ± 0.3 V.
LED flickering
Resumes operation at 15.5 V ± 0.3 V.undervoltage/overvoltage shutdown protection
Shuts down at voltages lower than 10.7 V ± 0.3 V.
LED OFF
Shuts down at voltages lower than 16.5 V ± 0.3 V.
LED OFF -
... da bekomme ich auch nur: Seite nicht gefunden ...
-
Frag den Hersteller doch mal, was es kostet, wenn Du 50% der Software kaufst um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen ...
So, nun aber OT aus und wieder zum Thema!
-
Stell Dir vor, Du hättest soooo viiiel Geld, dass Du die Navi-Software kaufen könntest, dann wärest Du auch verantwortlich für die Aktualität der Daten ...