Ich habe gesucht, bin aber immer wieder bei diesem Thread gelandet ... welcher wäre denn der richtige?
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Was mir jetzt noch beim neuen AVN aufgefallen ist: Die Rückfahrkamera liefert jetzt ein gestochen scharfes Bild ... und wenn man auf den Bildschirm tippt, kann man zwischen einer nach hinten und nach unten gerichteten Ansicht umschalten ... weiß nicht, ob das hier schon mal berichtet wurde ...
-
Weiß jemand hier wie viele Zugriffe erlaubt sind pro Zeiteinheit, also pro Tag oder Monat oder Jahr? Und werden sie dann beim Erreichen der max. Anzahl am folgenden Tag wieder auf 0 gesetzt?
P.S. obiger user mit 5091 Zugriffen in etwa 1 Jahr => rund 14 pro Tag! Uiii
-
Hier die Einstellung, allerdings in NL, es lässt sich sogar das Piepen extra ein- und ausschalten (Zeilfunktie = Segelfunktion):
-
Ich bin die gesamte Einstellungen zu Beginn durchgelaufen und habe sie mir entsprechend eingestellt, alles intuitiv,also, was wo und unter welchem Menü, das merke ich mir nicht mehr. Den Begriff Coasting finde ich im Handbuch (PDF-NL) in Kap. 1 und Kap. 5 z.B.
-
... dann sollst Du den HEV rollen lassen, ich hatte das irgendwo in den Einstellungen gefunden ...
-
So, hier mal 2 Fotos vom guten Stück:
Die ersten etwas längeren Strecken (>20 km, <100km) habe ich nun hinter mir. Habe da mal mit den Assistenzsystemen gespielt: Autohold, SCC und LKA.
Was und wie ich das gebrauchen werde, muss sich noch zeigen, zu den Paddles habe ich noch kein Gefühl ...
Spritverbrauch lt. Bordcomputer zwischen 4,5 und 4,6 l/100km, mal sehen, wie sich das so entwickelt.
Nochmals Danke für die Glückwünsche und alles weitere in den speziellen Unterforen!
-
Ach Leute, es gibt schlimmeres ...
Gut finde ich, dass die Geschwindigkeit jetzt auch immer im mittleren Display angezeigt wird, schlecht, dass es nicht die GPS-Geschwindigkeit ist, nun muß ich immer +4 einstellen.
Gut finde ich auch, dass Überholverbotsstrassen per Symbol angezeigt werden, ab und zu sehe ich auch zwei Geschwindigkeitsschilder, die sich leicht überlappen. Tickt man da drauf, werden sie separat in einem eigenen Fenster dargestellt, alledings das linke dann mit keinem Inhalt, may be for future use ...
P.S. das mit der Geschwindigkeit (kein GPS) kann eventuell den Assistenssystemen geschuldet sein, GPS schwankt ja permanent und ist nich so stabil ...
-
Danke für die Erklärung, deutlich! Ich war ein wenig vorbelastet durch die Selbstupdater ... aber bei einer EUR Version würde ich doch eher unter den Sprachen Englisch, Französich usw. erwarten ...
Eigentlich ist "Release Update" doppelt gemoppelt, ein Release ist ja prinzipiell das Gleiche, wie ein Update ...
P.S. Uuups, ich war ein wenig verkehrt ... sorry ... alle Sprachen sind da! Ich hatte es mit den Tastatureinstellungen verwechselt ....
-
Interessant bei meinem Update fand ich, dass in anderen Foren einige User selber geupdated hatten mit einer Navi-Version, die am Ende die Kennung RU_2 hat,
diese V ersion habe ich jetzt auch und kann im Setup nun auch kyrillisch und kroatisch auswählen ... Na ja, solange alle Adressen im europäischen Bereich gefunden und angezeigt werden, ist es mir egal ...
P.S. im Beitrag #5 sehe ich auch RU, scheint wohl so normal zu sein ...