Beim Anmelden kannst Du doch einfach die bekannten Anmeldedaten versuchen, ob die akzeptiert werden, passiert doch nichts ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
-
Ich habe das neue UVO App heruntergeladen, über 'bestehenden Account' mit meiner e-mail und Passwort angemeldet und alles war ok.
Bei mir laufen beide Apps parallel.
-
Sind auch noch kleine Problemchen vorhanden, z.B. bei der Treibstoffauswahl, denn die ist leer, zumindest bei mir hier in NL:
-
JA, heisst nun UVO Connect und ersetzt wohl das ältere UVO. Man muss es gezielt herunterladen, ist kein Update des alten ...
Hmm, Kalender hat wieder nur die amerikanische Darstellung mit Sontag als Wochenbeginn, na ja ...
.. und ich vermisse eine Verbrauchsanzeige bei den Trips, schade ...
-
Ich habe gesucht, bin aber immer wieder bei diesem Thread gelandet ... welcher wäre denn der richtige?
-
Was mir jetzt noch beim neuen AVN aufgefallen ist: Die Rückfahrkamera liefert jetzt ein gestochen scharfes Bild ... und wenn man auf den Bildschirm tippt, kann man zwischen einer nach hinten und nach unten gerichteten Ansicht umschalten ... weiß nicht, ob das hier schon mal berichtet wurde ...
-
Weiß jemand hier wie viele Zugriffe erlaubt sind pro Zeiteinheit, also pro Tag oder Monat oder Jahr? Und werden sie dann beim Erreichen der max. Anzahl am folgenden Tag wieder auf 0 gesetzt?
P.S. obiger user mit 5091 Zugriffen in etwa 1 Jahr => rund 14 pro Tag! Uiii
-
Hier die Einstellung, allerdings in NL, es lässt sich sogar das Piepen extra ein- und ausschalten (Zeilfunktie = Segelfunktion):
-
Ich bin die gesamte Einstellungen zu Beginn durchgelaufen und habe sie mir entsprechend eingestellt, alles intuitiv,also, was wo und unter welchem Menü, das merke ich mir nicht mehr. Den Begriff Coasting finde ich im Handbuch (PDF-NL) in Kap. 1 und Kap. 5 z.B.